Cole z.B. hat jetzt schon 7 silberne PS, das wird jetzt halt wieder gut 2 Monate dauern, bis der irgendwie besser werden kann. Das man da noch ganz wichtig sowas wie Low Driven drin hat, setzt dem kompletten Unsinn noch die Krone auf. 300k Fodder für ne Karte, die in der aktuellen Meta nur schwer spielbar ist (vor allem wenn es tausende bessere Alternativen gibt) und die eigentlich von den PS her schon versaut ist... da muss man Cole schon sehr lieben, um ihn zu machen

. Verstehe den Punkt, aber hier hat man schon dafür gesorgt, dass man erstmal so auf der Karte sitzen bleibt.
Ich bin echt mal gespannt, wie das nach der Saudi-Übernahme laufen wird. Wenn die Saudis erstmal was nicht brauchen, dann ist das Kohle. Die wollen eher mehr, dass die Leute das Spiel zocken. Gibt ja z.B. auch ein virtuelles Rad-Trainingsgame, was komplett free ist, im Vergleich zu Konkurrenten wie Zwift (aber ist halt auch deutlich leerer). Mal schauen, in welche Richtung es geht. Aber die Tendenz in der Community ist schon ganz klar, dass das Ding mit den PS in eine völlige Sackgasse führt. Weil man halt wirklich dazu gezwungen wird, alles generisch zu machen. War es am Anfang halt Pina, sind jetzt offensiv nur noch Spieler mit den Pina-Playstyles, und ja - ohne geht es einfach nicht. Ich habe inzwischen einen Mbappe und so gut wie er im Rennen und auch Schießen ist, im Passspiel ist er eine komplett Pflaume und ich werde ihn wohl demnächst auf die Bank packen, weil alle Pässe mit ihm ein Glücksspiel sind. Mache z.B. wahnsinnig viele R1-X-Pässe - die gehen bei dem sonstwohin. Defensiv brauchst du zwingend Intercept, am besten in Kombination mit Bruiser und Anticipate - ohne bist du gegen Dreiecksbälle komplett lost. Schüsse ohne Finesse sind ein Trauerspiel. Dazu kommt eben auch, dass mindestens 1/3 der PS komplett für die Tonne sind. Wer nutzt Whipped Pässe? Powershots sind komplett tot, etc... und die blockieren dann auch noch die guten PS. Wie gesagt - völlige Sackgasse meiner Meinung nach.