EA SPORTS FC - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hat jemand auch die Tagesrätsel-Ziele fertig und bekommt sie nicht angerechnet? Laut den Zielen am Handy hab ich da alles gemacht, das 100k Pack für die Gruppe + alle Spiele/Tore bekomme ich aber nicht... :confuse:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hab auf Discord ne geile 4213 Taktik gefunden. Macht extrem Spaß, weil sie so schön offensiv ist F_ZBZsMWoAE1JVJ.JPG

Der Marktcrash ist absurd. Man sollte aber wohl sehr bald kaufen, vor Black Friday am besten. Habe Bock auf Bobby Charlton als CAM
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Der Marktcrash ist absurd. Man sollte aber wohl sehr bald kaufen, vor Black Friday am besten. Habe Bock auf Bobby Charlton als CAM
Gerade auch gesehen :eek:. Gut, hab eh nur noch zwei Spieler, die tauschbar sind und da ist Capita noch sehr stabil, während King Kenny 200k verloren hat. Aber gefühlt alles andere auch, vor allem bisher noch teuren Gold-Rares wie Putellas sind hart gecrasht.

Mal gucken, ob heute mein Fodder drauf geht. Gefühlt um die 1,5 Mio Fodder im Verein (und da sind "einzigartige" Special Karten noch nicht mit drin, die ich ungern reinwerfe). Packs kann ich auch keine öffnen, da Rodri, Pajor und Berardi IF alles blockieren :clowns:

Kurzer Tipp - da morgen früh die Saison wieder neu startet, gehen die Quali-Ergebnisse verloren, falls jemand aktuell diese noch abgeschlossen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Mbappe machen oder nicht....? :crazy::LOL:

Geht übrigens direkt mit Flash-SBC los
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Wer die Mbappe SBC macht, hat die Kontrolle und den Verstand verloren:confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Irgendwo muss das Fodder ja hin :LOL:
Hab ja 30 Tage Zeit. Ist ja sogar recht "fair" bepreist und einiges unter dem Preis vom IF und TB.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Irgendwo muss das Fodder ja hin :LOL:
Hab ja 30 Tage Zeit. Ist ja sogar recht "fair" bepreist und einiges unter dem Preis vom IF und TB.

Meinst du das ironisch? :D

20 (!) SBCs, gefühlt 15 davon 87 oder mehr. Völlig Gaga. :crazy:
Da werden viele FC Points über die Theke gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Hab gefühlt 2 Mio Fodder... und wenn ich aktuell Packs öffne, hab ich fast immer HR-Dubletten, die mir alles blockieren. Sachen wie Salah oder Bellingham interessieren mich nicht. Da ist Mbappe als Projekt doch deutlich interessanter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mbappe ist sogar recht fair, aber trotzdem natürlich ein Brett…

Doppel-Icon Set im Shop… haha
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hab 1,5m an Fodder im Verein, aber selbst dann lohnt es sich einfach nicht. Muss immer noch das ausgeben, was der NIF aufm Markt kostet. Nein danke. Da warte ich lieber auf ne geile Icon SBC bei der nächsten Promo. Macht EA ja gerne, dass die sowas raushauen, wenn es ne teure SBC wie Mbappe gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Jo, warte jetzt auch nochmal übers Wochenende, ist ja eh keine Promo, dass sich Packs öffnen lohnt. Aber hege Zweifel, dass da was kommt, wo es sich eher lohnt, reinzugehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich weiß nicht warum und es wäre dämlich ohne Ende, aber das Icon-Pack aus dem Shop reizt mich irgendwie… Coins hab ich eh rumfliegen…
:crazy:
 
Oben