EA SPORTS FC - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Und wenn ich deine Expertise so lese, werde ich heute wohl schwach und tüte den King ein.
Hab den Loan die Tage immer mal gespielt und fand ihn jetzt nicht überragend. Besser als Vidic dürfte er vor allem wegen den Playstyle sein (Waschbär + ist halt das beste), aber jetzt auch nicht besser als ein Thiago Silva. Kann man machen, aber mit Blick auf die Dreierkette wäre das jetzt auch nur jemand, den ich zentral spielen würde.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
@Angliru

Macarena habe ich gestern übrigens auch fertig entwickelt. Bin mal gespannt, Feuertaufe kommt heute in der Quali. Hoffe sie liefert.

Gestern mit Dodo RTTK endlich mal einen ordentlichen Pull aus dem Upgrade. Würde ihn gerne einbauen, weiß aber noch nicht genau wie. Diani auf RF würde ich auch gerne mal ersetzen. Zudem überlege ich Putellas zu holen, aber immer noch relativ teuer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin gerade dabei auf Krampf die Centurion-Upgrades vollzumachen, dass ich bis nächste Woche meinen Verein wenigstens ein bisschen für BlackFriday (Flash SBC‘s etc.) auffüllen kann. Es fehlen noch 7x…
:crazy:

Aber die Packs waren wirklich gut. Alisson, Casemiro, Kobel, Reiten und der ein oder andere 85/86er waren dabei…

High-Rated Futter ist jetzt echt haufenweise da, mal schauen ob mich neben den Gamble-SBC‘s mal eine Spieler-SBC abholt - vielleicht Schmeichel wenn er günstig ist…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Bin gerade dabei auf Krampf die Centurion-Upgrades vollzumachen, dass ich bis nächste Woche meinen Verein wenigstens ein bisschen für BlackFriday (Flash SBC‘s etc.) auffüllen kann. Es fehlen noch 7x…
:crazy:

Aber die Packs waren wirklich gut. Alisson, Casemiro, Kobel, Reiten und der ein oder andere 85/86er waren dabei…

High-Rated Futter ist jetzt echt haufenweise da, mal schauen ob mich neben den Gamble-SBC‘s mal eine Spieler-SBC abholt - vielleicht Schmeichel wenn er günstig ist…

Ist das schon ein Leak?:belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
IMG_2105.jpg


Haha das ist doch verarsche
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Macarena habe ich gestern übrigens auch fertig entwickelt. Bin mal gespannt, Feuertaufe kommt heute in der Quali. Hoffe sie liefert.
Bei mir in der Quali mehr Tore geschossen als Dalglish ;).

Alternative zu Putellas ist ja Aitana - kostet deutlich weniger und hat als einziges offensives Downgrade die geringe Schusskraft. Dafür H/H und bessere Defensivwerte.

Idioten sind in der WL weiterhin ordentlich verbreitet. Bekomme gerade 3 Pausen beim Stand von 4:1 für mich reingedrückt und Gegner klemmt nun ein... :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Ich habe gefühlt jedes Spiel gegen 71 Tiefe gespielt. Das macht einfach das ganze Spiel kaputt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Oha. Schmeichel nehme ich definitiv mit. Wenn ich dann noch King machen will, wäre der Verein wirklich komplett leer.

No Risk, no Fun?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Schade, bisher sehe ich keinen Spieler der mit den beiden Evos (TT Attacker + Winger) besser wird als wenn man die einzeln mit zwei Spielern macht. Und dazu alles ziemlich repetitiv (wieder offensive Winger...)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Schade, bisher sehe ich keinen Spieler der mit den beiden Evos (TT Attacker + Winger) besser wird als wenn man die einzeln mit zwei Spielern macht. Und dazu alles ziemlich repetitiv (wieder offensive Winger...)

Ich verstehe den Hype um die Evos eh nicht so richtig. So wie @DaLillard es macht, isses kool, aber sonst lohnt sich das doch kaum?
Entweder viel zu teuer, oder du musst viel zu viele Spiele machen und dann ist die Karte doch auch schon wieder nicht mehr zeitgemäß?


Die Fünfer- bzw Dreierkette ist auf jeden Fall super. Muss zwar noch etwas Feintuning in den Anweisungen betreiben, aber gegen die 0815 Spieler hilft die Taktik schon extrem weiter (y)

Die nächsten Tage verkriech ich mich aber wieder in den Squad Battles.


Edit: die 94 Stellungsspiel bei Iwobi ist ne Untertreibung. Der Mann steht immer richtig. Und immer Einschussbereit (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist Schmeichel eine günstige oder teurere SBC?

Ich warte mal die Icon-Gamble-SBC heute Abend ab, dann könnte ich beim Dänen schwach werden - gibt ja kaum Specialkarten bei den Keepern…
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Glaube dazu braucht es keine Spoiler mehr. Wenn sich mal den Content der letzten Sonntage anschaut, war es doch meist Hero, Icon, Hero... :D

Ich warte mit Schmeichel auch mal bis heute Abend, aber habe gesehen, dass er drei TW Playstyles hat, u.a. Fußarbeit. Der soll schon ziemlich edel sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Sind Spoiler verboten? Dann sorry
Nicht so wild, das mit heute war mir auch irgendwie klar (wie Grandmama schon schrieb), Schmeichel hab ich gestern nicht gewusst.

Casillas statt Schmeichel hätte ich wegen den Nationen-Link gemacht, so eher pass.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Keine Ahnung, ob EA da was verändert hat oder wieder was verbuggt ist... ein 50k-Pack aus den SB-Rewards (die mit mindestens 1x 83+ angepriesen werden) hatte als höchste Karte eine 81 drin :clowns:.

Elfmeter werden meine größte Nemesis dieses Jahr. Bisher noch kein Elferschießen gewonnen und vorhin In-Game mal eben 2 Stück verschossen und dank dessen noch verloren. Naja.... aktuell 5-2 in der WL, heute abend dann mal den Rest noch in Ruhe fertig spielen. 11 Siege und ich bin zufrieden.

Ich verstehe den Hype um die Evos eh nicht so richtig. So wie @DaLillard es macht, isses kool, aber sonst lohnt sich das doch kaum?
Entweder viel zu teuer, oder du musst viel zu viele Spiele machen und dann ist die Karte doch auch schon wieder nicht mehr zeitgemäß?
Die Frage ist halt, was du draus machen willst. Mit Llorente oder am Anfang Fati, Nunez kann man sich durchaus auch richtige Meta-Karten basteln. Mit der von gestern auch ein Bailey oder andere. Oder Spieler, die halt genau auf das eigene System passen oder notwendige Links abdecken, wo man früher halt auf die Ist-Karten beschränkt war.

Und manchmal gibt es eben die coolen Kombination, wo du aus einer Lusche eine Fast-Icon machen kannst. Marchesano werde ich noch lange spielen, der ist halt mal so gut wie Dalglish und da hat sich der Grind auch gelohnt. Macarena auch fast in der Region. Plus der Punkt, dass es eben nochmal mehr Spaß macht, mit solchen Leuten zu zocken, als mit den immergleichen Griezmann oder Rashford.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
@Angliru ne das war mit dem 50k Pack schon immer so. Bei Rewards gibt’s kein mindest Rating. Ist bei Rivals oder der WL genauso.
Danke, gar nicht gewusst.

9-3 bisher, bin sehr zufrieden. Aitana gefällt mir sehr gut im ZM. Bacha ist ein Tier auf der linken Außenbahn und nächste Woche gibt es eventuell sogar schon das erste Upgrade :love:.

Carlos Alberto ist so viel besser als alle anderen IVs. Blanc & Co. sehen da keinen Stich dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben