EA SPORTS FC - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Boa Sind die Evos Müll. Ist ja auf dem Niveau der ersten Woche, was soll das? Wieso werden die einfach wieder schlechter?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Boa Sind die Evos Müll. Ist ja auf dem Niveau der ersten Woche, was soll das? Wieso werden die einfach wieder schlechter?

Wird halt so laufen, wie letztes Jahr. Auch mit den Evos.
EA hat wieder zu schnell, zu viel und zu hoch gepushed. Wenn das alles in dem Tempo so weiterlaufen würde, hätten wir in 4 Wochen nur noch 90+ Teams rumlaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Beckham… eigentlich cool, aber mit Seedorf schon einen ähnlichen Spielertypen rumfliegen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Tippe auch mal drauf, dass man gerade noch einiges an neuen Spieler verzeichnet (Black Friday Angebote) und daher die Starter-Evos nochmal bringt.

WL am Ende 12-8... leider viel enges verloren. Die Picks mit 2x88 und Fabinho Promo okay, die Packs bodenlos (125k ist der größte Scam überhaupt mit 1x 84). 2x85 gab Hegerberg... (Norwegen und ST ist auch fieser Troll). Glaub, das reicht mir jetzt auch erstmal wieder für ein paar Wochen.

Karsdorp aus den Objectives ist leider ne ziemliche Pfeife.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, wenigstens hab ich den Spieler damals geliebt, das könnte helfen

Riquelme wäre aber besser gewesen. ;)

Mit irgendeinem Spieler ein Foul ziehen im Bereich 25 bis 16-Meter und wenn der Riquelme korrekt programmiert wurde, müsste so ein Freistoß in der Basic-Version eigentlich zu 60 % drin sein.
In der Mid-Version kommt er auf 80 % und in der Prime-Version gibt es sämtliche Tricks und Passing-Skills (über 90) dazu und ein notwendiges upgrade beim Tempo.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Riquelme wäre aber besser gewesen. ;)

Mit irgendeinem Spieler ein Foul ziehen im Bereich 25 bis 16-Meter und wenn der Riquelme korrekt programmiert wurde, müsste so ein Freistoß in der Basic-Version eigentlich zu 60 % drin sein.
In der Mid-Version kommt er auf 80 % und in der Prime-Version gibt es sämtliche Tricks und Passing-Skills (über 90) dazu und ein notwendiges upgrade beim Tempo.

Ich komm auf den Kommentar zurück, wenn Riquelme dann aus dem nächsten Icon Pack gekrochen kommt:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Van Nistelrooy... naja, immerhin bissel Wertung, wenn er in die nächste SBC geht. Danke für nichts.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
mit Engine kann man Veron in den Squad Battles schon zocken^^

Edit: Uuuund ich kann ja damit Di Maria verlinken. Das ist Big. Di Maria spielt sich schon verdammt geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dank Beckham kann ich immerhin Bulka POTM im Tor spielen, auf den Geier ich schon die ganze Zeit. 2m, solide Werte und 2x Playstyles…

Die paar spiele im Friendly-Cup eben war er richtig, richtig gut…
(y)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ein Jammer, dass Di Maria RTTK keine Upgrades mehr bekommt. Was ne geile Karte!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Freut euch schon auf Abstoßkarten wie Trailblazers Henderson oder Dante...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Gerade ein paar 80x2-Upgrades gemacht... lila Farbe... und das dritte Mal Makengo (aka schlechtester Promospieler überhaupt) untauschbar drin... :wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
De Paul aus der Gamble-SBC, warum auch immer 240k wert… Mmhhh…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.388
Punkte
113
Wollte nur noch bissel für die Tore-Challenge daddeln und schwups... Aufstieg in Div 3 mit 6 oder 7 Siegen hintereinander :LOL:

Keine Ahnung, was EA sich dabei dachte, aber mit der Evo von Llorente haben die einfach nur ein unfassbares Monster erschaffen. Mit Abstand bester B2B-Mittelfeldspieler im Game :crazy:.

Edit: Makengo Nr. 4 im Vorschau-Pack :LOL: :LOL: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben