EA SPORTS FC - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab wirklich viele Gamble- und Flash-SBC‘s mitgenommen - während es bei anderen Icons etc. regnete (selbst einen Gattuso hätte genommen), gab es bei mir IF‘s ohne Ende und viel Mist…

…das einzige Highlight war Guti und aufgrund meiner Sammlung Anton und Brandt.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Bei mir ist das Fazit nach dem Wochenende auch gemischt, zum einen muss ich aber sagen, der content war wirklich mal richtig gut. Klar, völliger overload und auch die ständig wiederkehrenden 10 und 30 Münzen Packs sollten dich bei der Stange halten. Aber ich fand es völlig okay.

Leider aus BVB Sicht bei mir nur mäßig gelaufen, schon bei der Pro Live Promo keinen Gittens bekommen, aber mit den Flash Evos habe ich die Standard Karte inzwischen auf ne 87 gepusht mit guten Schuss und Passwerten. Aber sonst nix geholt, hab zwar jetzt über 20 IFs, aber kein Anton oder Beier dabei gewesen und trotz mittlerweile 5 Thunderstruck Karten (alles nur Abstoß, keiner höher als 86) kein Ryerson dabei (der natürlich auch nur Abstoß wäre, aber immerhin BVB Spieler).

Die 1 Land Argentinien X Italien Freundschaftsspiele sind aktuell auch noch mieses geschwitze, aber sonst gibt es derzeit auch keine Punkte für die Season Ladder zu holen. Vielleicht kommt da ja heute noch was zum Wochenanfang.

DaLillard

Bankspieler
Hab wirklich viele Gamble- und Flash-SBC‘s mitgenommen - während es bei anderen Icons etc. regnete (selbst einen Gattuso hätte genommen), gab es bei mir IF‘s ohne Ende und viel Mist…

…das einzige Highlight war Guti und aufgrund meiner Sammlung Anton und Brandt.
Fühle ich, geht mir änhlich. Außer zwei Shit Thunderstruck, ein paar IFs und nen Tomori im Kampagnen Pick nur rotze

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nach Muani-Pull nochmal einiges an Gamble-SBC‘s zum Abschluss gemacht. Immerhin was fürs Sammelalbum…

Llorente TB, Rodman TB fürs Frauen-Team und das Highlight: Ryerson endlich untradeable…
:D

50x Anton, Brandt und jetzt Ryerson - es fehlt nur Sabitzer zum großen Glück…
;)

Locke

Lockdown Defender
Oh je, Hansen Centurion aus nem 80+ Pack ... Was mach ich denn jetzt? :crazy: :D

Roneem10

Bankspieler
Oh Gott Spiel is jetzt komplett kaputt. Der neue Patch hat mal wieder mehr gecrasht als alles andere.

Hab versucht eine Evo in Rivals zu machen....das geht ja gar nicht was da abläuft.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich will einfach nur noch Kobel fürs BVB-Sammelteam…
:love:

Schlotte wäre Bonus…

Roneem10

Bankspieler
Jedes Spiel mindestens mit 3 Toren geführt und auf einmal passieren die merkwürdigstens Dinge. Spieler lassen sich nicht mehr anwählen. Spiel freezt ich bekomme das gegen mich gewertet. TW haut sich die Dinger selber rein,kein Pass kommt mehr an, Spieler haut den Ball nicht ins leere Tor weil der Ball durch den Fuss glitcht. Und das in Division8. Richtig geil.

Locke

Lockdown Defender
Jedes Spiel mindestens mit 3 Toren geführt und auf einmal passieren die merkwürdigstens Dinge. Spieler lassen sich nicht mehr anwählen. Spiel freezt ich bekomme das gegen mich gewertet. TW haut sich die Dinger selber rein,kein Pass kommt mehr an, Spieler haut den Ball nicht ins leere Tor weil der Ball durch den Fuss glitcht. Und das in Division8. Richtig geil.

Ahso, also alles wie jedes Jahr :saint:

Locke

Lockdown Defender
Hab nochmal ne Evo-Frage:

Würde "gerne" die 140k Evo mit Müller machen, dem ich allerdings schon eine andere Evo verpasst habe.
Wenn ich diese alte Karte abstoße und mit einer neuen Müller Goldkarte die 140k Evo mache ... funktioniert das?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab nochmal ne Evo-Frage:

Würde "gerne" die 140k Evo mit Müller machen, dem ich allerdings schon eine andere Evo verpasst habe.
Wenn ich diese alte Karte abstoße und mit einer neuen Müller Goldkarte die 140k Evo mache ... funktioniert das?

Sollte dieses Jahr funktionieren… Hab ich meine ich mit Ryerson zu Beginn auch so gemacht…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, da die beiden ordentlich gesunken sind, hab ich Schlotterbeck und Kobel einfach für unter 60k geholt - bissl Verlust wird’s geben, aber was soll’s…

Somit ist das BVB-Sammelalbum erstmals voll, demnächst sollte dann noch Groß aus den Tokens dazukommen…

IMG_7062.jpeg

Sieht schon hübsch aus…

Locke

Lockdown Defender
So, da die beiden ordentlich gesunken sind, hab ich Schlotterbeck und Kobel einfach für unter 60k geholt - bissl Verlust wird’s geben, aber was soll’s…

Somit ist das BVB-Sammelalbum erstmals voll, demnächst sollte dann noch Groß aus den Tokens dazukommen…

Anhang anzeigen 53154

Sieht schon hübsch aus…

Baust du Heroes / Icons mit ein? Oder baust du nur auf das aktuelle Team?

Nen Kohler, Ricken (evo), Rosicky usw usw ... wäre schon geil?!

Du brauchst doch noch Mentlitätsmonster im Team :clowns::)

Gestern Abend übrigens Baresi gezogen. Keine Ahnung warum, aber der landet wirklich jedes Jahr in meinem Kader.
Aber so ne Icon aus nem normalen Pack ist schon geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn die Herrschaften mal als Nicht-Base Karten den Weg in meinen Verein finden, dann natürlich - aber aktuell finde ich die Base-Karten so hässlich, dass ich keine Hero/Icon-Gambles mehr mache, obwohl der Verein komplett voll mit Futter ist…

Locke

Lockdown Defender
Wenn die Herrschaften mal als Nicht-Base Karten den Weg in meinen Verein finden, dann natürlich - aber aktuell finde ich die Base-Karten so hässlich, dass ich keine Hero/Icon-Gambles mehr mache, obwohl der Verein komplett voll mit Futter ist…

Yo, die Optik der Karten ist furchtbar. Ich sammel sie trotzdem, irgendwann kommt deren EVO-Zeit.

Oben