EA SPORTS FC - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Twitter ist eine Sünde…

Die 75k Picks aus dem Shop sollen ne ziemliche üble Pullrate haben. Da scheinen haufenweise Gerrards, ADP‘s und vor allem Dinho‘s über die Theke zu gehen…

…natürlich geh ich rein und gehe wie damals bei Messi-TOTY leer aus - jetzt sind die hart verdienten Coins wieder weg. Aber irgendeinen Ausgleich für die fehlenden Hero/Icon-Gamble-SBC‘s muss es ja geben…
:D

AlexSap

Nachwuchsspieler
Ich hab mal 1 Pack davon ausprobiert, war aber natürlich nur mitst drin.
Cristiano, Lewandowski und den dritten hab ich schon vergessen. Naja, aber aktuell ist SBC mäßig sonst nicht viel zu tun und zum spielen komme ich grad wenig bis gar nicht.

Dafür hab ich gestern Kobel für 21k mitgenommen, bei Schlotti warte ich noch ein wenig, der ist gestern auch kurz bis auf 31k runter, hab es dann aber doch gelassen ihn mit zu nehmen.

Ich hoffe mal heute am "upgrade Montag" kommen anständige Player Picks wo man das ganze non rare fodder mal unterbringen kann.

DaLillard

Bankspieler
Seit Wochen keine WL mehr, Rivals ebenfalls unspielbar. Zocke nur noch Friendlies und mache Evos.

Es ist einfach das beschissenste FIFA ever. Mit Abstand. Gameplay ist der größte Schmutz, es triggert nur. Bin natürlich auch so schlecht wie nie zuvor, aber will und kann mich nicht an diesen Haufen ******e anpassen.

Roneem10

Bankspieler
Seit Wochen keine WL mehr, Rivals ebenfalls unspielbar. Zocke nur noch Friendlies und mache Evos.

Es ist einfach das beschissenste FIFA ever. Mit Abstand. Gameplay ist der größte Schmutz, es triggert nur. Bin natürlich auch so schlecht wie nie zuvor, aber will und kann mich nicht an diesen Haufen ******e anpassen.

Das Problem ist das durch die Unspielbarkeit halt auch der Sinn und die Motivation für die Evos komplett flöten geht.

Man will ja damit nicht in Squad Battles rum geiern sondern pusht die um nen geiles Team zu haben. Bloß wo zu sich Rush und SB an tun wenn man damit eh nicht zocken kann.

Grauenhaft ist das Gameplay. Da passt kaum noch iwas logisch zusammen bis hin zum Scripting des Todes.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mission completed…

IMG_7080.jpeg

Sieht schon hübsch aus… :D

…und wenn der Konate aus dem Season-Pass da ist, könnte es wirklich sein, dass ich im Urlaub mal aus Spaß an der Freude eine Runde in der WL damit drehe…

IMG_7081.jpeg

Könnte zwar ein kurzes Gastspiel werden, aber irgendwie interessiert es mich schon, wie es in der Schwitzer-Liga damit so laufen würde…

Locke

Lockdown Defender
Packs so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Gestern z.b. noch Theo Hernandez Gold (der noch absurden Wert hat) und heute aus SB-Rewards einen Joelinton. Dazu einige Globetrotters, die zwar nicht viel Wert sind, aber einige koole Namen dabei.
Läuft.

Leider scheint die 4-4-1-1 irgendwie ihren Touch verloren zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Hmm bei mir eher genau das Gegenteil, aus dem Season pass mit den ganzen 85+ PP ab Level 21 nix gezogen, SB Rewards nix, kommt einfach gar nix. Aus den Objectives mit dem Max. 87 garantierten Globetrotter war auch nur abstoss dabei, hab jetzt Podolski gewählt.

Dafür den POTM Salah komplett aus dem Verein und nahezu komplett aus dem SBC Speicher gemacht und ich hab immer noch mehr als genug Futter übrig. Dafür ist der SBC Speicher echt praktisch.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Kleines Update, heute aus 85+ PP (aus dem Season pass) endlich mal eine Promo Karte gezogen, dazu noch ne richtig gute. Aber iwie war mir schon klar, dass ich sobald ich den POTM Salah abschließe, ich aus der aktuellen Promo, obwohl ich sonst nie was ziehe, genau jetzt den Salah Globetrotter ziehe.

Das Spiel macht mich fertig!

DaLillard

Bankspieler
Putellas Gold gezogen, dachte geil. Fünf Minuten später Putellas rush im Pick. EA will mich wohl binden

AlexSap

Nachwuchsspieler
Okay, EA scheint wirklich ein wenig den Hahn aufgedreht zu haben, oder ich habe einfach übermäßig viel Packluck derzeit. Aus den 78+ PP und Season Pass Rewards, jetzt u.a. van Dijk (2x), Haaland, Ter Stegen, Mapi Leon, Alisson (mehrmals) und weitere 88er als Futter gezogen. Aber mit Salah eben vor 2 Tagen das absolute Highlight aus der aktuellen Promo.

Mir war gar nicht so bewusst das der Mann bei 2.5 Mios liegt aktuell.

Locke

Lockdown Defender
Globetrotters ging definitiv ab.
Hab gerade fun mit nem Sturmduo aus Paraguay und ner Verteidigung aus Chilenen, Peruanern, Ecuadorianern und Urus (y)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neue Promokarten gibt’s es bei mir wenig bis keine - aber mit Gabriel TB endlich mal einen guten IV mit Aerial+ aus einem der Picks gezogen. Jetzt muss ich den halt ins Team bekommen - vielleicht hol ich deshalb sogar Nedved und mach Buffon…
:D

Ansonsten war mir nicht bewusst, dass die Team-Grundlagen-Karten ihren Chemie-Boost verlieren können, wenn man sie in eine falsche Evo packt. So hab ich die Chemie von Sissoko und Bayo verkackt… auch deshalb muss ein Umbruch her.

Nervig finde ich die Evo‘s in letzter Zeit - da könnte man so langsam mal wieder ein mit PowerShot oder Finesse raushauen…

Oben