EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
Bin über die Feiertage verreist, deswegen auch nur als Mobile Game für mich aktuell, also nur SBCs daddeln.

Ziehe aber auch eigentlich nichts mehr, letzten Donnerstag noch Modric Centurion in sonnem
82+X14, aber sonst nichts. Die ein oder andere
Abstoss WW war dabei, aber nichts brauchbares.

Locke

Lockdown Defender
Okay, EA übertreibt dann doch etwas. Campos als Stürmer, Onana als Rechter Flügel, Buffon als ZM.
Nimm halt einen davon und es ist irgendwie funny, aber das ist ja schon, zu dem Zeitpunkt, komplett lost mMn.

Dazu dann Haaland, Mitrovic und Milito z.B. als Innenverteidiger, :crazy:

Rush auch komplett in der Versenkung verschwunden. Gestern wollte ich wirklich nur die drei Siege für die Aufgaben einsammeln... das hat ewig gedauert.
Niemand jucken mehr die Anforderungen, es verteidigt gar keiner mehr, es gibt immer mindestens einen der die Passtaste nicht findet- bzw das Game alleine gewinnen will, jeder zweite Kapitän findet es superwitzig den Keeper ständig an die Mittellinie zu holen...

Für die Sammlung an Legenden aber immerhin Carzola gezogen. Ziemlich kool.

Locke

Lockdown Defender
... aus denen ziehe ich nur noch Käse. Sogar TOTWs gibt es höchstens einen am Tag aus den Dingern.

Ansonsten stapeln sich die 87er - 89er Karten, aber iwie gibt es im Moment keine Spieler SBC die mich begeistert.Ich gedulde mich noch zwei Tage, dann fange ich an über Baggio oder Desailly nachzudenken.

DaLillard

Bankspieler
Bildschirmfoto_2025-01-03_um_02.21.56.png

Fast so gut wie mein Main Team

theGegen

Linksverteidiger
Mit allen möglichen Evolutions durch theoretisch tatsächliches Spiel ließe sich die Eifler Nationalmannschaft über Evolutions auch auf 85 Plus hochjazzen, ohne Teamchemie natürlich. ;)

Aber mit den offiziellen Belobigungen kommt inzwischen immerhin ein Wert von 80 heraus.

Hurra!

AlexSap

Nachwuchsspieler
Ich arbeite aktuell an einer ganzen Reihe an Evos für mein BVB Team, die aktuelle Promo ist einerseits ziemlich langweilig und ziehen tut man ja eh keinen. Jedenfalls ist mein BVB Team auch ganz nett inzwischen (evtl. Malen ja bald einer weniger). Ist so das einzige was mich im Moment noch an dem Spiel hält.

IMG_2810.jpeg

IMG_2811.jpeg

Für die teureren Versionen von Gittens und Adeyemi bin einfach zu geizig.
Hoffe aber das für Guirassy mal eine Evo kommt, bei der er ein wenig mehr Tempo erhält.
Am meisten Laune macht der Yan Couto, hat mega geile Dribbling und Tempo Werte, den spiele ich auch in meinem Main Team.

Locke

Lockdown Defender
Da mir das TOTY eigentlich völlig Wurst ist, habe ich den ganzen Verein in die Unendlichen Hero Picks gesteckt.
Gut für die Sammlung, suboptimal was wirklich gute Karten angeht.
Es waren 10-12 Picks, nicht eine einzige der Karten zur Auswahl für die man die Picks eigentlich macht. Nicht eine.

Halb so wild und ich bin ja selber schuld ( bei den Icon Picks wäre mir das mulmiger gewesen).
Hat jemand von euch dick in Icon - oder Heropicks investiert?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab einen aus dem SBC-Speicher gemacht (Puyol WW). Aber mehr werden es selbst bei mir nicht, weil bald eh alle Karten 2x PS+ haben werden und die TOTY wohl sogar schon drei…

Wenn da bspw. irgendeine Random-MF-Karte zwei gute Pass-PS+ hat, wird sie sich gefühlt besser spielen als ein Großteil der aktuellen Icons/Heros - zumindest stand jetzt…

Da behalte ich lieber meinen mit Futter gefüllten Verein und mach jeden anderen Gamble-Mist mit…
:D

Locke

Lockdown Defender
Naja, die fehlenden Playstyles hol ich mir dann hoffentlich über Evos :)

DaLillard

Bankspieler
Das schlimmste an dem Spiel ist, dass Stats völlig irrelevant sind und nur Playstyles zählen.

Locke

Lockdown Defender
Es soll ne Beckenbauer Icon kommeno_O
Und ein Fut-Comeback von Maradona soll es geben.

Locke

Lockdown Defender
Toty Martinez. Nehm ich. Kein Brüller, aber den blauen Tunnel wenigstens mal gesehen.

DaLillard

Bankspieler
Die Chance auf nen TOTY in den Upgrade Packs soll bei 0,05% liegen :LOL:

Ziehe wie jedes Jahr nichts. In meinem Leben habe ich glaube ich drei TOTY gezogen. Einen Jorginho und 2x Courtois. Mein Account ist einfach cursed.

Oben