EA SPORTS FC - Ultimate Team

Locke

Lockdown Defender
Meiner kam aus einem 83*10 Pack, die ansonsten bis dato bodenlos mies waren.
Zum Glück hab ich den Casillas noch nicht angefangen. Alle anderen SBCs sind mir irgendwie viel zu teuer, deswegen wollte ich Iker mitnehmen.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an diejenigen die schon nen TOTY oder TOTY HM gezogen haben!
Bei mir seit Beginn der Promo noch nichts, die upgrade Packs sind bei mir lächerlich niederig gewichtet, ziehe die letzten Tage nie jemanden der höher als 86 gerated ist. 85+ Doppel upgrade auch nix, mit Player Picks und allem was es so zu holen gab, einfach rein gar nichts gezogen bisher.

Aus Frust damit ich wenigstens iwas blaues habe und mir noch die Evo hole habe ich die 10 Draft spiele gemacht, da im Draft Team aber u.a. Valverde HM, Grimaldo TOTY, Pele TOTY Icon und noch die ein oder andere überraschend geile Karte gespielt. Egal, dafür halt jetzt den Gyökeres HM im Team der echt schon ne Wucht ist und dank der Evo nun nen absurd guten 92er Schlotterbeck evolutioniert.

Aus langeweile noch an dem Grind für das summer of football Pack dran. Da gibt es ja u.a den HM Mikautatze und noch 2 andere die ich grade vergessen habe.

Locke

Lockdown Defender
Die Toty IV Evo war schon sehr nett. Habe da den Basis Jaap Stam genutzt und bin auch sehr zufrieden.

Das man keine TOTY HM zieht finde ich verdächtig, hatte eigentlich in Erinnerung, dass die sehr häufig aus den Packs zu holen waren :confuse:
Mittlerweile wäre auch ne koole Stürmer Evo mal wieder an der Reihe.

Oben