EA SPORTS FC - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Haben von euch eigentlich welche das FC Pro Live Kompettpaket mit dem 100k set einlösen können?
Bei mir ist immer noch verbuggt, wie bei ganz vielen anderen auch und die Saison ist quasi gleich vorbei. Punkte habe ich genug, aber das 100k pack nehme ich trotzdem gerne mit.

Im EA Forum gab es gestern dazu auch nur ein kurzes statement von so nem community manager das das Problem bekannt sei und untersucht wird und sobald es was neues gibt melden die sich.

Naja ansontsten ist die Mbappe SBC da, aber mir eindeutig zu teuer. RTTK oder Trailblazers upgrade ist der pure scam, ich falle aber jedes mal aufs neue drauf rein, jetzt inzwischen 4x hintereinander ein 84er TB gezogen mit Teuma, Martinez Quarta, Wagner und Danilo.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Haben von euch eigentlich welche das FC Pro Live Kompettpaket mit dem 100k set einlösen können?
Bei mir ist immer noch verbuggt, wie bei ganz vielen anderen auch und die Saison ist quasi gleich vorbei. Punkte habe ich genug, aber das 100k pack nehme ich trotzdem gerne mit.

Im EA Forum gab es gestern dazu auch nur ein kurzes statement von so nem community manager das das Problem bekannt sei und untersucht wird und sobald es was neues gibt melden die sich.

Naja ansontsten ist die Mbappe SBC da, aber mir eindeutig zu teuer. RTTK oder Trailblazers upgrade ist der pure scam, ich falle aber jedes mal aufs neue drauf rein, jetzt inzwischen 4x hintereinander ein 84er TB gezogen mit Teuma, Martinez Quarta, Wagner und Danilo.

Bei mir war das mit dem Pack kein Problem. Also bis auf die Tatsache daß nur Müll drin war :D

Bei dem rttk/TB Ding hab ich gestern auch das erste Mal einen richtigen Stinker drin gehabt.
Sollte man eigentlich wirklich die Finger von lassen, aber hach... Die Neugierde und so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
EA verteilt gerade FP. Aber völlig random, manche bekommen 4800, manche 2300, 1800... oder 14.000. Ich will auch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, hab mich gegen das Icon-Shop pack entschieden - werde dafür lieber alle schönen SBc‘s mitnehmen (85+; 10x83+)… außer die dämlichste SBC die ich je gesehen habe:

Solo zu Team

:LOL:

PS: Modric im Gamble-Set… ganz cool
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
IMG_2147.jpeg

Wirft das geplante Team völlig über den Haufen. Dann halt so, mit der neuen Diani morgen :belehr:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Falls noch jemand betroffen war wegen der Pro Live Kompletträtsel Aufgabe und der damit nicht erhaltenen 1.500 Punkte und dem 100k Pack, EA hat sich endlich gerührt und eine "Lösung" gefunden. Nur für den Fall das es einer noch nicht mitbekommen hat.


Also die betroffenen Spieler erhalten in ein paar Tagen die 1.500 Punkte und ein 100k Pack. Bringt einem halt nur wenig wenn man dadurch die Saison nicht abschliessen konnte weil einem die XP fehlten. War bei mir zum Glück nicht der Fall.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich finds wiederum gut, weil ich die 1500 gerne für die neue Saison nehme - aber das Pack kommt dann hoffentlich nicht erst wenn die ganzen Specialkarten nicht mehr zu ziehen sind. Wäre mal wieder ein klassischer EA-Move…
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ljungberg, Kanu, Riise, Kanu, Riise, Ian Wright, Vidic (Dup) und heute Gomez.
Meine Ausbeute aus den Hero- und Icon Packs ist beschämend! :crazy:

Was soll ich sagen...Clint Dempsey:kopfpatsch::wallbash::panik::gitche::cry1::rolleyes::mad:

Veron ist der nächste. Unfassbar, wie mies das mit den Packs läuft.
Naja, wenigstens hab ich den Spieler damals geliebt, das könnte helfen :rolleyes:

Sooo, der Nächste ist dann also Ian Rush. Was ne Horrorshow.


Aber ey, jetzt kann ich endlich den Ian & Ian Sturm bringen.:kopfpatsch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA ist so ein abgewixxter Laden… hauen hundert Specialkarten in die Packs und brachiale Wunderpacks in den Shop, dazu massenhaft SBC und die Packweight ist desaströs - aber es klappt halt…
:D

PS: Lukaku aus dem neuen Event, Shearer aus dem Icon-Set und ansonsten Kaliber ala Araujo IF, Ruben Dias TB, Popp Centurion, Ward-Prowse etc. Aua…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Bei mir bisher Lukaku und Bruno Fernandsch RTTK... also Mbappe-Fodder :D
 

MiaSanMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Sag mal, ich dachte heute gibt es den Hero aus dem Vorbestellerbonus?! Ich habe nichts bekommen.

Weiß einer hier zufälligerweise mehr?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Mit der noch aktiven IV-Evo und der neuen von gestern kann man sich einen ziemlich netten IV / ZDM basteln.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ljungberg, Kanu, Riise, Kanu, Riise, Ian Wright, Vidic (Dup) und heute Gomez.
Meine Ausbeute aus den Hero- und Icon Packs ist beschämend! :crazy:
Was soll ich sagen...Clint Dempsey:kopfpatsch::wallbash::panik::gitche::cry1::rolleyes::mad:
Veron ist der nächste. Unfassbar, wie mies das mit den Packs läuft.
Naja, wenigstens hab ich den Spieler damals geliebt, das könnte helfen :rolleyes:

Sooo, der Nächste ist dann also Ian Rush. Was ne Horrorshow.


Rivaldo. Ein Licht am Ende des Tunnels? Kann der dieses Jahr was?

Edit: Und Cannavaro im zweiten. Klingt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben