Im Gauntlet Cup am Ende sogar noch eine perfekte Runde gespielt, weil der letzte Gegner mir den Sieg geschenkt hat. Somit immerhin noch Diouf bekommen, das beste Pack aber um ein Sieg verpasst (11 statt 12 geholt).
Aufstieg in Div 5 eben klar gemacht, erster Gegner mit einer Fünferkette und ich hab gemerkt, warum ich die nicht mehr spiele. Komplett auseinander genommen, da die Wege zwischen IV und AV einfach meilenweit offen sind. Sophia bleibt die Allerbeste vorn drin, was die finisht, ist absurd.
Kleine Empfehlung: Bühl IF von Bayern, dürfte dank des hohen Rating ziemlich wertstabil sein. Ansonsten das volle Paket als LM/LF. Keine Pace-Ratte, aber ansonsten nur die guten Playstyles in Silber. Finesse mit 5*WF ist geil, Low Driven, Incisive Pass, Dead Ball, Press Proven. Hab sie untrade gezogen, spielt sich wirklich sehr gut.
@Locke Mir gefällt die 4141 fürs Tiki-Taka immer besser. Man braucht halt zwei sehr gute ZMs, die auch einen sehr guten Abschluss haben, da sie ständig vorn mit auftauchen. Jemand wie Lavelle oder Mariona wären da für "kleines" Geld schon gut. Im Endeffekt die wichtigsten Positionen. Beide in der Mitte auf Motor Angriff, beide Flügelspieler auf Innensturm Angriff, den ZDM hab ich als Absicherung Verteidigung. Man hat viele Anspielstationen im Zentrum, kann aber ständig auch auf die Außen ausweichen, was auch wichtig ist, wenn der Gegner nur den ZDM steuert und in der Mitte bunkert. Ganz vorn braucht man halt eine Maschine, die auch gut passen kann. Pina da die Meta-Lösung, da sie mit dem Silbernen Dreieckpass auch das sehr gut kann.
Hab jetzt übrigens auch eine "Bug-Ecke" rausbekommen und zwei Tore damit geschossen

. Ecke kurz spielen und soweit es geht an der Linie durch, bis der Torwart einen Schritt in die Richtung macht. Dann einfach Flanke auf den langen Pfosten und der wird immer reingeköpft. Wenn der Gegner die kurze Ecke nicht zustellt oder man irgendwie damit durchkommt, kann man das mal versuchen. Und halt auch selbst dafür gewappnet sein, wenn der Gegner es machen will. Kommt die Flanke, ist es nicht mehr zu verteidigen.