Alter, der Silber-Cup ist noch übler und toxischer als die WL. Die spielen ja alle, als ob es um die WM geht.

Dadurch, dass man jetzt 35 Spiele hat, will ich wenigstens noch ein paar Packs mitnehmen, aber das ist völlig irre.
Gegner spielt bei 4:0 für ihn nur hinten rum, dass ich ja auch kein Tor schieße (gibt ja ein Objective dafür). Naja, war selber mal Samariter und hab einen mal eins gegiftet, als ich hoch führte, vielleicht kommt ja irgendwann mal was zurück. Hab jetzt auch keinen gesehen, der seine offene Games für die Community giftet, da wird ab Sekunde 1 um sein Leben gekämpft und gefühlt haben alle 100k-Teams mit 85+Pace. Ich hab meine 5 Silber-Icons und der Rest ist ein Trümmerhaufen aus Russen und sonstwas, die froh sind, wenn sie allein aufs Spielfeld laufen können. Aber macht trotzdem irgendwie Fun, da keine Pina & Co. rumlaufen. Entspannt zocken kann man wahrscheinlich wirklich nur auf Halbprofi in SB
Edit: Cup jetzt durch, also wirklich, da ist die WL ein Witz dagegen. Die letzten 10 Spiele alle komplett eng, die Hälfte in der Verlängerung, der Rest mit Tor in den letzten Minuten. Völlig irre
100k-Pack natürlich kompletter Müll, das Cornerstone/Rating-Pack mit Gomes auch die große Niete. 87+PL-Pack eigentlich ein W mit Wirtz (der dürfte zu den besten da gehören, die man da ziehen kann. Hab ich aber schon untauschbar
Naja, trotzdem irgendwie cool, die Icons fetzen schon, auch wenn ich z.B. Garrincha kompletten Müll finde. Charlton der beste, Eusebio ist halt ungewohnt, wenn der nicht passen kann und jeden zweiten Schuss auch daneben ballert.