Die letzte WL lief bei mir erfreulich mit 10 Siegen. Bei den Rewards habe ich dann auch James Reloaded gezogen – was ziemlich nett war. Ich habe das Spiel allerdings danach nicht mehr angerührt, weil es mich nur noch genervt hat. Der Patch hat mich zumindest wieder zurückgeholt, aber diese Silber-Challenge, Rivals und Squad Battles habe ich jeweils nicht mitgenommen.
Ich war erstaunt, dass James 400k kosten soll, obwohl die Karte laut Stats kaum besser als die Goldkarte ist. Aber im Spiel ist sie wirklich brutal. Wenn sie mit Raserei anrennt – dazu die Physis – ist das super schwer zu verteidigen. Ich habe auch bemerkt, dass mir persönlich Flügelspieler mehr liegen, die wirklich als RM einen rechten starken Fuß mitbringen und auf links entsprechend den linken. Dieses ständige Nach-innen-Ziehen ist zwar reizvoll, erscheint mir aber weniger effektiv zu sein.
Ansonsten habe ich noch die Busquets-SBC mitgenommen, für Alba genügt mein Inventar aktuell aber nicht mehr.
Übrigens habe ich auch die neue Promocard von Peter Crouch gezogen
Der Typ hat wirklich wahnsinnige Werte – dazu Technical als Playstyle+. An sich ist er tatsächlich der perfekte Zehner, aber leider fehlt ihm ein Pass-Playstyle. Ich habe ihn nun auch schon mehrfach getestet – so krass merkt man das imho aber nicht. Wenn ich mit Crouch tiefe Pässe spiele, kommen die wirklich gut. Vor dem Patch wäre die Karte absolut Meta gewesen, jetzt danach ist sie aber immer noch stark.
Ich war erstaunt, dass James 400k kosten soll, obwohl die Karte laut Stats kaum besser als die Goldkarte ist. Aber im Spiel ist sie wirklich brutal. Wenn sie mit Raserei anrennt – dazu die Physis – ist das super schwer zu verteidigen. Ich habe auch bemerkt, dass mir persönlich Flügelspieler mehr liegen, die wirklich als RM einen rechten starken Fuß mitbringen und auf links entsprechend den linken. Dieses ständige Nach-innen-Ziehen ist zwar reizvoll, erscheint mir aber weniger effektiv zu sein.
Ansonsten habe ich noch die Busquets-SBC mitgenommen, für Alba genügt mein Inventar aktuell aber nicht mehr.
Übrigens habe ich auch die neue Promocard von Peter Crouch gezogen