Aber so eine Toty Icon wäre noch was feines…
Bei mir wurde es eben blau-weiß... "leider" nur Seger. Was hätte ich alles für Thuram gegeben, Laddi hatte den ja bei mir gezockt und war völlig aus dem Häuschen. Sieht grundsätzlich schon sehr gut aus als ZM... aber ohne Schuss-PS ist halt echt semi, so oft wie die bei mir vorm Tor sind.
Hab jetzt mal mein hyperaggressives 4141 mit dem ZDM als Centre-Half und komplett offensiven AVs wieder rausgeholt, bin einmal ohne Niederlage durch Rivals durchmarschiert und hab im zweiten Anlauf den letzten Cup gewonnen. Ousmane TOTY vorn natürlich krass, aber auch nicht der absolute Gamechanger. Das ist eher mein Rumäne im ZM mit zwei Goldenen PS.
Bin grad echt enttäuscht von den Evos, so richtig gut chainen lässt sich nix mehr (heute max. 3 Positionen ist ne absolute Frechheit), hab noch paar Sachen auf Halde, die ich finalisieren will und hoffe, da kommt noch was. Und natürlich komplett dumm, dass es keine unendliche 82er-SBC gibt, die man durchgrinden kann. EA hat das TOTY wirklich ziemlich an die Wand gefahren, eigentlich das größte Event und es sind einfach alle enttäuscht. Lasst die Leute doch grinden und so viel Zeit wie möglich in das Spiel stecken - stattdessen capt man gerade bei dem Event die Zeit, wo man sich mit dem Spiel beschäftigen will.