EA SPORTS FC - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, ich war wirklich kurz davor in die WL zu gehen, weil ich gestern noch nicht einmal eine HM-Karte gezogen habe. Dann hab ich aber als letzten Hoffnungsschimmer das Silver-Turnier zu Ende gespielt für das 5x86+ Pack und siehe da, der Bann ist gebrochen…

IMG_9453.jpeg

Jetzt kann ich mich zurücklehnen… :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich warte noch auf eine SBC, die mich zu 100% abholt. Marcelo bin ich für den Preis nicht überzeugt, Totti brauch ich jetzt nicht mehr, de Ligt kein Abfangen, Wilson kann kein LM usw…

Sitzt auf einem vollen Speicher fest, der aktuell ab 88/89er Rating beginnt - Vorteil: Ich kann den täglichen Content ohne nachdenken sogar mit 80-82er Karten machen…

Aber auf irgendwas dickens hätte ich schon Lust. Hab aber auch keinen Plan, was überhaupt noch kommt (außer den Goat-Pick, worauf ich auch nicht wirklich Bock habe).

Können die Icon-Picks was?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Messi wäre doch was :saint:

Hier habe ich mich mal freiwillig leaken lassen. Ist dann mal so die eine SBC, die man halt richtig mit dem Fodder aus den Packs auch craften kann. Karten sehen schon sick aus, dazu natürlich extrem viel Nostalgie bei beiden dabei. Messi für mich besser, da vier Posis und nicht nur ST. CR7 ohne Tiki auch komplett kritisch.

Hell no...

Locke

Lockdown Defender
Ich warte noch auf eine SBC, die mich zu 100% abholt. Marcelo bin ich für den Preis nicht überzeugt, Totti brauch ich jetzt nicht mehr, de Ligt kein Abfangen, Wilson kann kein LM usw…

Sitzt auf einem vollen Speicher fest, der aktuell ab 88/89er Rating beginnt - Vorteil: Ich kann den täglichen Content ohne nachdenken sogar mit 80-82er Karten machen…

Aber auf irgendwas dickens hätte ich schon Lust. Hab aber auch keinen Plan, was überhaupt noch kommt (außer den Goat-Pick, worauf ich auch nicht wirklich Bock habe).

Geht mir ähnlich. Auf Marcelo hätte ich halt Bock, aber es reicht nicht ganz.
Totti auch viel zu teuer und die anderen SBCs jucken mich iwie null im Moment.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt hab ich auch noch 100x 79+ Packs rumfliegen und x anderen Packs rumfliegen…
:LOL:

Vielleicht kommt ja nächste Woche noch irgendwas interessantes…

@Locke Aus dem SBC-Mittelfeld-Pack? Sehr cool…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehr bescheuert… :D

Dann würde ich lieber sowas wie Kane POtM machen oder eine Angerer holen, wenn es nur am 90er Team hängt…

Locke

Lockdown Defender
Sehr bescheuert… :D

Dann würde ich lieber sowas wie Kane POtM machen oder eine Angerer holen, wenn es nur am 90er Team hängt…

War ne rhetorische Frage :D

Ich hatte einfach keine Geduld mehr.
Mit den ganzen Upgrades kannst du nicht auf 89/90er grinden, die Ausbeute war echt mies die letzte Woche.

Deswegen: Style> Meta und Rating.

Was ne Legende und er passt einfach perfekt rein.

IMG_20260125_150456.jpg

Eusebio werde ich ehrlich gesagt kaum vermissen.
Rice tut etwas weh, aber wie gesagt, es zählt nur das Feeling :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rice hätte ich auch genommen, als ZDM sieht der perfekt aus :saint:

Euse ist halt echt bitter ohne Pass-PS. Kann inzwischen gar nicht mehr ohne spielen. Bei mir landet Mbappe POTM auch demnächst in der nächsten SBC, der ist wirklich ein kompletter Fraud, darfst du halt eigentlich nur rennen schicken. Aber das Passspiel ist eine Frechheit. Bin daher auch froh, dass ich mit Dembele TOTY den bekommen habe, der zumindestens Incisive + Tiki hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So langsam wird es dann doch ein erfolgreiches TOTY für mich…

Gerade Guijarro aus einem 83x10 gezogen, die fand ich eh sehr interessant. Das ist dann insgesamt der 5.Pull nach Bonmati, Yamal, Guehi und Dumfries…

Aber so eine Toty Icon wäre noch was feines…
:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber so eine Toty Icon wäre noch was feines…
Bei mir wurde es eben blau-weiß... "leider" nur Seger. Was hätte ich alles für Thuram gegeben, Laddi hatte den ja bei mir gezockt und war völlig aus dem Häuschen. Sieht grundsätzlich schon sehr gut aus als ZM... aber ohne Schuss-PS ist halt echt semi, so oft wie die bei mir vorm Tor sind.

Hab jetzt mal mein hyperaggressives 4141 mit dem ZDM als Centre-Half und komplett offensiven AVs wieder rausgeholt, bin einmal ohne Niederlage durch Rivals durchmarschiert und hab im zweiten Anlauf den letzten Cup gewonnen. Ousmane TOTY vorn natürlich krass, aber auch nicht der absolute Gamechanger. Das ist eher mein Rumäne im ZM mit zwei Goldenen PS.

Bin grad echt enttäuscht von den Evos, so richtig gut chainen lässt sich nix mehr (heute max. 3 Positionen ist ne absolute Frechheit), hab noch paar Sachen auf Halde, die ich finalisieren will und hoffe, da kommt noch was. Und natürlich komplett dumm, dass es keine unendliche 82er-SBC gibt, die man durchgrinden kann. EA hat das TOTY wirklich ziemlich an die Wand gefahren, eigentlich das größte Event und es sind einfach alle enttäuscht. Lasst die Leute doch grinden und so viel Zeit wie möglich in das Spiel stecken - stattdessen capt man gerade bei dem Event die Zeit, wo man sich mit dem Spiel beschäftigen will.

Oben