erstens, haben die cavs bewiesen, ray allen öfters komplett aus dem spiel zu nehmen, kg wurde im 7. spiel stark eingeschränkt und pierce war anfangs der serie genauso schlecht wie lebron
zweitens sind allen, pierce und kg keine superstars. davon gibt es nur wenige, eben James, Kobe, Paul, Wade und Tim Duncan. Dann kommen mmn. Dwight, DWilliams,Nowitzki, KG, Bosh als "erhobene" allstars. Anschließend dann die spieler wie chauncey, melo, amare, allen, pierce etc etc
zum punkt 3. punkt, wo ich meinte, dass keiner der cavs, bis auf big z (vielleicht!) über ihren möglichkeiten spielt, kann ich nur sagen, schaut euch die quoten von mo(auch wenn seine ts% werte usw nicht schlecht sind), gibson und wally an.
Auf der gegenseite eben Big z und varejao, Varejao hat ganz einfach einen wurf entwickelt, den er im pick&pop mit james fantastisch trifft. Da ist nichts mit, er spielt über seinem niveau. Big Z spielt in dieser saison ansonsten einfach sehr gut, was mmn. an die allgmein verbesserte offense liegt, die durch die ganzen shooter entsteht