Mahoney_jr
Bankspieler
Ob Jaylen heute Nacht Hali in Manndeckung wegen dem All NBA Team nimmt? Interessanter Subplot jedenfalls
Sag das mal deinen Celtics, nicht dass die sich nach Spiel 1 wieder hängen lassen und das zweite Spiel nicht ernst nehmen, was bisher immer die Regel warOb Jaylen heute Nacht Hali in Manndeckung wegen dem All NBA Team nimmt? Interessanter Subplot jedenfalls
Sag das mal deinen Celtics, nicht dass die sich nach Spiel 1 wieder hängen lassen und das zweite Spiel nicht ernst nehmen, was bisher immer die Regel war
Umso ärgerlicher, dass die Pacers Spiel 1 verbockt haben. Sonst wäre endlich mal Druck da. Denn mit einem 0-2 kann selbst Boston nicht beruhigt nach Indiana fahren
Mit Boston werde ich diese Playoffs einfach nicht warm.
Ich versuche mir auch immer mal wenigstens die all possession recaps anzuschauen, aber ich halte es einfach nicht durch.
Ich weiß nicht genau woran es liegt aber es langweilt mich einfach immer sehr schnell.
Irgendwie wirkt das was Boston macht nicht ernsthaft genug glaub ich
Puh das ist ja der einfachste Weg in die Finals den ich bisher in Erinnerung habe. Schade, der Osten hat viel versprochen aber wurde von Verletzungen komplett zerstört. So macht das keinen Spaß.
Und das soll schon was heißen bei dem meist eher schwachen Osten die letzten 25 Jahre. Wenn Hali wirklich ausfällt und die Pacers sich heim nicht wieder fangen (wie gegen die Knicks), dann sogar einfacher als 2013 für die Heat (38!-Siege Bucks, Bulls ohne Rose, 49-Siege Pacers).Puh das ist ja der einfachste Weg in die Finals den ich bisher in Erinnerung habe. Schade, der Osten hat viel versprochen aber wurde von Verletzungen komplett zerstört. So macht das keinen Spaß.
Das denke ich auch.Bin auch eher Boston Skeptiker weil ich oft das Gefühl hatte, dass sie in engen Spielen schlechte Entscheidungen treffen und ein wenig soft sind. Sie haben aber soviel Talent und Vielseitigkeit, dass sie trotzdem klar das stärkste Team der Regular Season waren.
Der Osten ist ein Spaziergang und ich glaube sie haben im Bezug auf die Matchups gute Karten gegen die Defense Monster aus dem Westen. Dallas und die Wolves machen vor allem die Zone dicht. Damit hat man jeweils Jokic und SGA geschlagen. Aber die Zone wird von den Celtics eher gemieden. Umgekehrt haben die Celtics Shooting auf allen Positionen um Gafford/Lively bzw Gobert rauszuziehen...
Ja, für mich wären die Celtics auch da Favorit. Aber dieser leichte Weg muss kein Vorteil sein. Außerdem könnte bei den Mavs bis dahin Kleber wieder fit sein und Gaffords Minuten übernehmen. Dann sieht die Defense trotz Größe nicht so verkehrt aus am Perimeter. PJ, Maxi und Lively könnten sich auf 4/5 die Minuten teilen.Bin auch eher Boston Skeptiker weil ich oft das Gefühl hatte, dass sie in engen Spielen schlechte Entscheidungen treffen und ein wenig soft sind. Sie haben aber soviel Talent und Vielseitigkeit, dass sie trotzdem klar das stärkste Team der Regular Season waren.
Der Osten ist ein Spaziergang und ich glaube sie haben im Bezug auf die Matchups gute Karten gegen die Defense Monster aus dem Westen. Dallas und die Wolves machen vor allem die Zone dicht. Damit hat man jeweils Jokic und SGA geschlagen. Aber die Zone wird von den Celtics eher gemieden. Umgekehrt haben die Celtics Shooting auf allen Positionen um Gafford/Lively bzw Gobert rauszuziehen...
Also gegen die Mavs lief es ja die letzten Jahre auch immer recht gut meiner Erinnerung nach. So wie die letzten beiden Runden dürften sie jedenfalls nicht verteidigen gegen "uns" normalerweise.Bin auch eher Boston Skeptiker weil ich oft das Gefühl hatte, dass sie in engen Spielen schlechte Entscheidungen treffen und ein wenig soft sind. Sie haben aber soviel Talent und Vielseitigkeit, dass sie trotzdem klar das stärkste Team der Regular Season waren.
Bin gespannt ob er direkt wieder stark einsteigen kann. Wenn die Pacers Serie nur kurz ist, hat er dann praktisch keine Spielpraxis vor den Finals? Stelle mit das schwierig vor, mich auf ihn zu verlassen.Und deshalb geht es für mich echt nur über Porzingis. KP wird direkt dafür sorgen, dass das P&R besser verteidigt wird und die Help Defense / Zone Defense besser wird (Rebounds bleiben ein Problem). Und indirekt wird er helfen, weil Al mehr durchatmen kann und man weniger auf Kornet/Brissett/Tillman angewiesen ist.
Wobei hier zu fragen wäre ist "blöd verspielt" identisch mit "haben kein Glück". Blöde verspielt ist blöde verspielt.Die Pacers haben kein Glück in der Serie. G1 am Ende blöd verspielt, G2 Verletzung von Haliburton, G3 am Ende blöd verspielt. Schlagen sich ansonsten aber echt gut - Kompliment an Carlisle an der Stelle.