Schade, knapp war es.Meiner Meinung nach das beste Spiel von Cleveland in dieser Serie und auch das beste Spiel der Refs.
Die 1. Halbzeit der Cavs war endlich mal vernünftig, da man sich wesentlich mehr bewegt hat und auch mal was ohne James gerissen hat.
Jo, am Ende hat James einige Male den Ball "vertendelt" und ein bissl gechoked, aber das muss man ihm auch mal zugestehen, denn ohne ihn wäre das heute das letzte Spiel gewesen und er kann nicht immer alles richtig machen- und trotzdem hat er am Ende der Overtime (ca. 4 Sekunden auf der Uhr) wieder einen Wahnsinnsdreier getroffen und beim letzten Wurf war es totenstill in der Halle.
Rein ging er zwar nicht, war aber auch fast Midcourt und trotzdem knapp.
Super haben mir heute auch West (was mir bei ihm gefällt: er macht auch mal clutch-shots, wenn es drauf ankommt, wie z.B. das Ziehen gegen Howard am Ende der regulären Spielzeit) und Varejao gefallen, bei den Magic konnte Alston ein Playoff-career-high einstreuen: einfach Wahnsinn, was er teilweise traf und allgemein die Magic haben uns die Dreier um die Ohren gehauen- das war nicht mehr feierlich.
Aber was soll das von Mo? Was gibt es zu weinen, wenn die Serie noch nicht vorbei ist?
Klar war es eng und enttäuschend aus Cavs-Sicht, aber er signalisert damit ja indirekt, dass er schon halb aufgegeben hat.Wäre ja super.
Ja, die Ausgangslage ist mies. Ja, es haben erst ein paar Teams (ich glaube, dass es unter 10 waren) geschafft von einem 1-3 zurückzukommen. Aber wenn ein Team die Möglichkeit hat zurückzukommen, dann ist es ein Team mit einem Spieler wie LeBron James. Und ja, man fragt sich bei einem 1-3 Rückstand schnell: "wie soll man dieses Team dreimal hintereinander schlagen?" Aber letztendlich waren alle Spiele bis auf Spiel 3 knapp und andere Teams haben schon gezeigt, dass es zumindest möglich ist-auch wenn die Chancen selbstverständlich gering sind.
Die Magic machen das schon echt super und Cleveland muss in den nächsten Spielen alles geben, um vielleicht doch noch ein kleines Wunder zu schaffen.
Enttäuscht bin aber schon sehr- wäre heute ein gute Chance gewesen, um auszugleichen. Aufgeben will ich aber nicht. Einen Sieg brauchen die Magic zwar nur noch, aber ich bleibe weiterhin optimistisch, denn immerhin haben die Cavs in Spiel 4 mal vernünftigen Basketball gespielt und das ist immerhin eine Weiterentwicklung, die man vielleicht fortsetzen und darauf aufbauen kann.
EDIT:
SHMC schrieb:
Also wenn Dwight nicht gerade "m****** brazilian (habe nichts gegen Braslianer ) b****, you can't f***** stop me!" gerufen hat war das T ein Witz, oder sehe ich das falsch?
Also ich sehe das auch so. Bei einer Beleidigung (was keiner von uns beurteilen kann) wäre das T ok, aber das glaube ich nicht und dann wäre der Call ein Witz. Außerdem:diese Entscheidung ist nicht ganz unwichtig- denn wenn Dwight noch ein T kassiert, dann wird er für ein Spiel gesperrt, weil es dann sein 7. wäre und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er in Cleveland eins kassiert und dann wäre er in einem möglichen Spiel 6 in Orlando gesperrt.