Deine Fragen finde ich sehr treffend, roshi, doch sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass es überhaupt ein 6. Spiel gibt. Es sei denn, du hast Spiel 5 gemeint.
Ups...natürlich meinte ich Spiel 5 !
Deine Fragen finde ich sehr treffend, roshi, doch sollte man nicht automatisch davon ausgehen, dass es überhaupt ein 6. Spiel gibt. Es sei denn, du hast Spiel 5 gemeint.
bigdog8 schrieb:Ach Trave, was machst du nun den langen Sommer??
Noch ist die Serie nicht durch.
Heulen wie Mo Williams. Vielleicht nutze ich die Zeit auch, um ein neues politisches System zu entwerfen, damit du deine Revolution in Deutschland starten kannst (*zum Nonsports-Bereich-rüberwink*).
Leider musste ich nachdem Lewis die zwei Freiwürfe versenkt hatte zur Arbeit.
Stand 115 - 111, noch 6,4 Sek. auf der Uhr.
Wäre jemand so nett mir zu schildern was dann passiert ist?
Vielen Dank schon mal :love2:
Wie krank ist eigentlich dieser Lewis? Der trifft zum wiederholten Male einen clutch-Dreier. Der trifft die Dreier, man könnte meinen, schon automatisch in der Schlussphase.
herr je lass doch da mal mehr reingehen, dann is das ne klare angelegenheit :wall:
4.1 James 3er 115-114
3.2 James foult Lewis
3.2 Lewis verwirft den ersten Freiwurf und macht den zweiten 116-114
0.0 Cavs haben keine Auszeit mehr und passen den Ball zu LeBron an der Mittellinie, der knapp innerhalb der Magic-Hälfte den 3er abdrückt und nur Brett/Ring trifft. (Aber gut, dass du das nicht erleben musstest, ich dachte echt, der geht rein)
:thumb: