Sehe ich auch so. Bezeichnend, dass du das sagst, da du wohl der realistischste und unparteiischste
Cavs-Fan im Forum bist.
Bei nahezu jedem anderen Spieler fällt dieser Punkt komplett unter den Tisch, bei LeBron nicht. Niemand schließt aus, dass er einen Bonus hat, aber wie es manche darstellen ist einfach überzogen.
Das höre ich natürlich gerne
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf das nächste Spiel. Heute hat man gesehen, dass LeBron gar nicht so riesige Unterstützung braucht, um ein Spiel zu gewinnen. Es reicht vollkommen, wenn die Rollenspieler ihre offenen Würfe treffen, ein paar gute Screens stellen und verteidigen.
Würden sie das in dem Masse wie in der RS tun, dann würden die Cavs die Serie auch gewinnen. Die Magic können nicht viel besser spielen, als sie es in Spiel 1 oder 4 gemacht haben. Dennoch wurde es immer relativ knapp, weil James die Cavs alleine im Spiel gehalten hat. Wären seine Handlanger einigermassen auf der Höhe, dann...aber eben, wäre, hätte und wenn.
Nur würde ich James schon auch gerne mal in den PO sehen, wenn neben ihm noch ein anderer Star richtig aufdreht. Ob eine solche Kombination (nur schon ein Mo in Bestform + James wäre ziemlich krass...wie sähe es wohl in Kombination mit einem Bosh, Amare oder auch schon mit einem Hedo aus?) zu stoppen ist, wird hoffentlich die Zukunft zeigen.
Zu Howard: Hier regen sich ja immer alle ziemlich auf, wenn Dwight ein lächerliches T bekommt (oft ist der Frust auch gerechtfertigt). Aber dieses mal hat er Glück gehabt, denn sein Ellbogen war doch sehr unschön. Eine absolut unnötige Aktion, die m.E. bestraft werden müsste.