Wie kann Grant Williams auch Jimmy provozieren Jimmy kommt in Sachen „I took it personal“ MJ am nächsten.
Man kann ja eine Freeflow Offense haben und trotzdem den Spielern Plays mitgeben, die Schwächen des Gegner (Love, Robinson) attackieren oder wenigstens mal Timeouts nehmen, wenn man dabei ist, ein Viertel mit 20 zu verlieren. Mazzulla underperformt diesen Kader so massiv, das ist ja wirklich nicht mehr feierlich. Wenn Butler dich jedes vierte Viertel im Alleingang zerlegt, kommen manche Coaches auch auf die Idee zu doppeln statt jedesmal den Switch auf deine defensive Schwachstelle Bordon zuzulassen, den man dann allein verrecken lässt. Das ist doch alles so vorhersehbar.Boston hat eine ähnliche "Free Flow" Offense wie wir. Das heißt hohe Höhen und tiefe Tiefen und vor allem wenig Stabilität wenn's nicht läuft und man dann einfach minutenlang offensiv nichts geschissen bekommt. Es kann nicht sein, dass ein Team wie Boston sich von Zone Defense plötzlich so aus dem Konzept bringen lässt, aber ein Spo als einer der GOAT Coaches hat eben einen massiven Vorteil in diesem Matchup.
Ich höre jetzt auch mal endlich auf, die Heat zu unterschätzen, so langsam wird's peinlich. Nur weil ich Jimmy nicht leiden kann, blamiere ich mich hier vor jeder Serie mit meinen Vorhersagen bis auf die Knochen. Die Heat spielen Basketball, wie er gespielt werden sollte. Knien sich richtig rein, spielen schlau und hart und als Team. Das ist gerade einer der beeindruckendsten Playoff Runs aller Zeiten und sie verdienen jede Sekunde davon.
Das glaube ich nicht unbedingt. Die Spieler der heat stehen nur da wegen ihrem Mindset.Spoelstra ist ein Monster von Coach. Unfassbar mit wie vielen Spielern aus der G-League die Heat immer unterwegs sind. Dürfte doch kein anderes Team geben, wo so viele aus der G-League im Roster stehen? Und das schon seit Jahren.
Wenn Spoelstra das Material der Celtics zur Verfügung hätte, wären sie für mich Contender Nr. 1 auf den Titel.
Das glaube ich nicht unbedingt. Die Spieler der heat stehen nur da wegen ihrem Mindset.
Das war keine Wertung zu Coach.Alles klar, ich hole mir nur noch "Mentalitätsmonster" (Spieler die Parkett beißen) und kann an die Seitenlinie dann auch irgendein Maskottchen als HC hinstellen.
Ist auch eine Sicht, ich teile sie nicht.