G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Da hat sich wohl ein Schreiberling einen Scherz erlaubt. Allein, dass ein Heat - Thunder Finale der Himmel für wahre Basketball Fans wäre, entlarvt das Ding ja schon als Schwachsinn³.
Uih, nun starten die Verschwörungstheorien schon vor dem Spiel. Not bad.
Was genau ist da jetzt dabei? Irgendein Sportschreiberling hätte gern James vs. Durant in den Finals, so what?
Was genau ist da jetzt dabei? Irgendein Sportschreiberling hätte gern James vs. Durant in den Finals, so what?
Ich muss dich leider aus dem Anfall von Egomanie auf den Boden zurückholen. Der "wahre Basketball" ist mit Sicherheit nicht, was du dafür hältst.Da hat sich wohl ein Schreiberling einen Scherz erlaubt. Allein, dass ein Heat - Thunder Finale der Himmel für wahre Basketball Fans wäre, entlarvt das Ding ja schon als Schwachsinn³.
Siehst du, offenbar verstehst du den Anspruch von NBA.com nicht. Die Seite ist nicht das Vehicle für NBA-Pressemitteilungen, sondern hat (ebenso wie NFL.com) eigenen journalistischen Anspruch. Dort gibt es neben Recaps etc. eben auch Kommentare, Draft-Analysen, Trade-Bewertungen und so weiter. Dort verkündet nicht etwa "die NBA" ihre offizielle Meinung, sondern einzelne, von der NBA angeheuerte Journalisten und color commentators.Ich meinte es nicht als Verschwörungstheorie, finde es einfach nur nicht angebracht, da das Spiel noch aussteht und die Finalteilnehmer eben noch nicht feststehen.
Und wenn man dann auf der offiziellen NBA-Homepage liest "Sorry Celtics-Fans, aber eigentlich wärs ganz gut, wenn ihr euch heute Nacht verabschiedet", dann finde ich das kritisch, ja.
Wenn der Sportschreiberling seine Wünsche auf irgendeiner privaten Homepage postet, schön und gut, aber doch bitte nicht auf nba.com vor dem Spiel.
Ich muss dich leider aus dem Anfall von Egomanie auf den Boden zurückholen.
But who gives a rat's ass?
Ich fands ziemlich klar, wie er es gemeint hat. Womit er auch auch recht hat - auf der offiziellen Seite der Liga ein parteiischer Artikel vor einem Game 7? Das geht nun wirklich nicht..
Ach Leute, jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Auf NBA.com steht für solche Fälle nun schon extra ein Warnhinweis: "The views on this page do not necessarily reflect the views of the NBA, its clubs or Turner Broadcasting." Reicht das nicht?Es ist aber auf NBA.com, der Webseite der Liga selbst. Das ist schon in der Wirkung ein Unterschied zu Yahoo, Sports Illustrated, ESPN etc.
Ich will gar nicht behaupten, dass Basketball immer Einzelspieler-Duelle braucht. Die Team-Duelle Heat-Knicks oder Lakers-Kings waren völlig ohne jeden Personbezug mindestens ebenso spannend. Trotzdem verspricht Heat-Thunder für den Durchschnittsfan mehr Unterhaltung als Thunder-Celtics oder gar Spurs-Celtics. Die Ratings werden es zeigen (und nur darum geht es der NBA. Basketball soll populär sein, nicht den ästhetischen Ansprüche irgendwelcher Hipster genügen). Das mag den Puristen sauer aufstoßen, aber die können sich ja zur Not immer noch Curling oder Halma ansehen.Abgesehen davon: Zumindest ich brauche keine LeBron/Durant-Rivalry bzw. verbessert die für mich überhaupt nichts. Mir geht das Getue um Einzelspieler in diesem Teamsport einfach nur noch auf den Nerv.
Ach Leute, jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Auf NBA.com steht für solche Fälle nun schon extra ein Warnhinweis: "The views on this page do not necessarily reflect the views of the NBA, its clubs or Turner Broadcasting." Reicht das nicht?
Überheblich? Weil ich auf das offensichtliche hinweise? Ich hab das Gefühl hier kann man es niemandem recht machen.Pack deine Überheblichkeit doch endlich mal für ein Jahr in eine Kiste und schließ sie weg. Meine Fresse, du bist sowas von unerträglich, und solltest du diesen Schuss wirklich nicht gehört haben, hoffe ich, dass du wenigstens viel Spaß an deiner Rolle des Edeltrolls hast.
Sicher. Und als erfahrener Zeitungsleser weiß ich Pressemitteilungen von Meinungsbeiträgen zu unterscheiden. Der oben angesprochene Beitrag ist ein Kommentar eines NBA-Beobachters, keine offizielle Liga-Position. Egal ob es auf NBA.com steht oder sonstwo.Um die Außenwirkung von nba.com weißt du trotz aller Disclaimer selbst sehr gut.
Ich finds noch unerträglicher (und peinlicher), dass Bender nun schon mit zig persoenlichen Beleidigungen unverwarnt bleibt, und ich schon 2 bekommen hab, weil ich die Diva aus Portugal angegriffen. Der ist nichtmal hier im Forum!
Ich muss dich leider aus dem Anfall von Egomanie auf den Boden zurückholen.
Schade, der Groschen scheint bei dir nicht gefallen zu sein.
Ach Leute, jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid.
Da sind also einige Leute mit Verständnisschwierigkeiten
Es gibt praktisch keine Moderation hier im Basketballbereich - seit Jahren ein Problem.
Och, ne1 hat in eben diesem Thread schon gelöscht und gekürzt.