Eastern Conference Finals 2012: Miami Heat(1) vs. Boston Celtics(4)


Heat vs Celtics


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Spieler der so oft an der Linie steht sollte auch seine Freiwürfe besser treffen. schau dir mal an wie man Dwight und vor allem Shaq für die FT-Schwäche kritisiert hatte.

Das muss sich die Queen halt auch mal gefallen lassen. Freiwürfe treffen sollten zum absoluten Grund-Arsenal eines jedoch Basketballspieler gehören.

Beim "besten" Spieler der welt erwarte ich dann eben doch nen bisschen mehr, als nur knapp über 70%.
Auch das gehört zu einem kompletten Basketballspieler.


Mal sehen ob freiwürfe von James heute noch ein Thema werden?:D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kann das Spiel leider nicht sehen, muss mich mit Boxscore und Forum begnügen.

Aber mir stellt sich die Frage, wie sowas sein kann??
Kommt Wade's Ego ausgerechnet heute zum Vorschein??
Oder wollte Spo die Kelten überraschen??
Auf jeden Fall etwas überraschend!! scheint das die Kelten das Spiel kontrollieren

Ich hatte den Eindruck, dass das wirklich der Gameplan der Heat in HZ 1 gewesen ist. In HZ 2 sieht man etwas mehr James mit dem Ball in der Hand. Ansonsten sagt es ja alles, wenn Wade 6 assists hat und James 0.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Womit du endgültig bewiesen hättest, dass deine Wahrnehmung im Eimer ist, oder du eben der von Giftpliz beschriebene Troll bist. Besonders wo LeBron am Ende noch in die Luft tritt, das hat wirklich viel mit Leuten zu tun, die unterm Korb stehen. :crazy:
Du kannst mir nicht die Schuld dafür geben, dass dir das NBA-Regelwerk fremd ist.

Schon bei deinen Verständnisschwierigkeiten bzgl. des NBA.com-Artikels hast du dich bei mir beschwert. Andere Leute sind nicht für deine Defizite verantwortlich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Falls das nicht gespielt ist brauchst du wirklich Hilfe. :mensch:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht auch meine [post=2799664]Money Quote Sammlung[/post] anlege und dann nach den Mods schreie, damit sie sperren. Aber dann, ach nö...

Twelve Minute Game. Spannendes Ding.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Welche Money Quote Sammlung? Womit willst du die denn unterfüttern? Damit, dass sich Leute aufregen wenn du irgendwelchen unwahren Quatsch erzählst und dann noch damit kommst andere würden das Regelwerk nicht kennen? ^^

Der andere Spieler war gefühlt schon 5 sekunden weg, da hing er immer noch wie Tarzan an der Liane.

DAS entspricht der Realität. Kann sich jeder mit LP x-mal angucken und feststellen, dass er schon x-mal gesehen hat, wie Ts dafür verteilt wurden. Soviel dann auch zu den Regeln..
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dann hast du ja was, worüber du dich die ganze off-season aufregen kannst. Das eine non-called T, das das gesamte Spiel entschieden hat.

Wenn das Spiel so eng bleibt, werden die Celtics gewinnen. Bei -1 wird Wade den letzten Wurf nehmen, und verwerfen. Und alle Welt wird James die Schuld geben. Meine Prognose.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Dann hast du ja was, worüber du dich die ganze off-season aufregen kannst. Das eine non-called T, das das gesamte Spiel entschieden hat.

Wenn das Spiel so eng bleibt, werden die Celtics gewinnen. Bei -1 wird Wade den letzten Wurf nehmen, und verwerfen. Und alle Welt wird James die Schuld geben. Meine Prognose.

Es geht ja gar nicht drum, dass es das Spiel entschieden hätte. Aktuell haben die Celtics das Spiel eher selber weggegeben bzw die Kontrolle verschenkt, weil sie in Führung liegend zu viele unkluge Possessions hatten.

Mich nervt es nur generell, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein T sollte ein T sein, egal wen es betrifft. Sonst kann man sich besagtes Regelwerk auch direkt sparen.. :licht:

Davon abgesehen, wer James die Schuld gibt hat sie nicht alle. Wade ist die gesamte Postseason schon unterirdisch, wie auch in dieser Serie..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Celtics mehrfach die Chance vorne auf drei oder vier davonzuziehen was Miami in der Phase imho gebrochen hätte. Stattdessen geben sie Bron ständig Geleitschutz zum Dunk/Lay-Up. Hoffentlich lässt Pacquiao seine Frustration an Bradley aus, wenn Boston verliert. :p
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Heat spielen endlich mit mehr James als Facilitator und schon sieht es in HZ 2 deutlich besser aus, insbesondere im vierten Viertel... ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.075
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
James bloß 10 Punkte, 4 Rebounds, 2 Assists bis jetzt im Vierten? Wie sche*ße ist das denn, der MVP sollte mindestens das doppelte haben.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Rondo's Entscheidungen haben mir schon im ganzen Spiel nicht gefallen, da können seine Statistiken ach so schön aussehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rondo's Entscheidungen haben mir schon im ganzen Spiel nicht gefallen, da können seine Statistiken ach so schön aussehen.

Rondo war praktisch der einzige der in der zweiten Hälfte noch gespielt hat. Den Big Three ist einfach die Puste ausgegangen und Boston hat einfach keine Bank. Zwei Bankpunkte in einem Game 7. :wall: Nicht das Miami ohne Bosh mehr hätte. :laugh2:
 
Oben