War natürlich großartig von Rondo, ich will nie wieder einen Trade hören, er muss als Kelte retiren
(Sorry für fehlene Differenzierung, bin Rondofanboy)
Das Headband muss auch bleiben.
Ganz bitter trotz dieser Leistung zu verlieren, der Dreier von Ray für +8 bei ca. 2-3 Minuten hätte ein erster Dagger sein können, man hatte auf jeden Fall die Chance. Das ständige Doppeln war definitiv eine sehr gute Entscheidung, Wade konnte man in der ersten Halbzeit aus dem Spiel nehmen, Haslem und Battier mit sehr wichtigen Würfen, bei Boston kam deutlich weniger von der Bank als bei Miami, so kann man nicht gewinnen.
Lieber gebe ich dauerhaft denen beiden die Würfe und hoffe, dass sie nicht weiterhin die wichtigen Dinger treffen, als Wade oder James.
Das 3. Viertel war der Knackpunkt, Rondo hatte nicht mehr dauerhaft den Ball in seinen Händen und war nicht mehr so aggressiv, stattdessen haben wir teilweise selbst Heroball nach Ansage "get XY going " (copyright Doc Rivers) gespielt.
Man kann natürlich sagen, nur HC verteidigt, und und, aber gerade der Verlauf des zweiten Spiels und die Minuten+ der Einsatz von Rondo wird schon nagen. Game 3 ist ein Mustwin, sonst ist die Serie vorbei. Ray zeigt allerdings Aufwärtstrend, KG mit schlechterer Nacht, vor allem in der OT.
Zu den Refs: Ich will gar nicht einzelne Calls beurteilen, aber nur so viel:
BOS 26:29 FT, MIA 31:46(16 missed FT)
Bei Boston drei Leute ausgefoult, bei Miami nur einer mit 4 Fouls (Anthony) und James mit jetzt gefühlt 10 Fouls in der Postseason. Klar attackiert Miami stärker zum Korb, aber auch Rondo, Pierce und KG tun dies. Das Doppeln verringert normalerweile auch die Fouls. Dass Miami auch noch 10 Dreier mehr versucht hat, zeigt auch, dass sie nicht nur attackieren.
Was solls, bei Rondo waren auch ein paar merkwürdige Calls dabei. Die Refs haben das Spiel nicht wirklich entschieden, trotzdem sehr merkwürdig.
Technical Fouls werden immer lächerlicher, diesmal auf beiden Seiten. Chalmers kriegt eins für Trashtalk
, KG auch für nichts, dafür durfte man heute viel meckern, während man letztes Mal für jede Geste ein Technical bekommen hat.