Sehr schöner Sieg
, Gamechanger ganz klar Dooling und Daniels. So sehr wie ich mich über Dooling in der RS geärgert habe, so gut spielt er jetzt.
Ab dann war das Energielevel höher, man hat einfache Punkte bekommen bei gleichzeitig verbesserter Defense. KG natürlich auch stark, immer wieder Missmatches ausgenutzt, er ist ja eigentlich 3-4 Inches größer als alle anderen.
Als ich das Spiel gesehen habe, wusst ich das Ergebnis bereits, sonst wäre das vierte Viertel nicht gut fürs Herz gewesen.
Die Leistung der Refs gleicht Game 2 ungefähr wieder aus, leicht pro Celtics gepfiffen heute.
Wenn die Heat dauerhaft Jumper versuchen, kann das nur gut für Boston sein, so kann man auch keine Freiwürfe bekommen. James auf der 5 mag nett sein, weil man Garnett vom Korb wegzieht, aber die Defensive kostet James mMn einfach zu viel Kraft und selbst Boston schafft es, offensive Rebounds abzugreifen. In den letzten 5 Minuten hatte James glaube ich kein FGA (nicht, dass er sich versteckt hat, das Argument des Kraftverlustes soll zum Ausdruck gebracht werden).
Genauso weiterspielen, selbst zum Korb ziehen, Miami werfen lassen und gute Defense spielen (und hoffen, dass Miami nicht allzu viel trifft ).
James im Gottmodus geht alleine noch gerade so, sobald auch nur einer der anderen Heatspieler für mehrere Minuten genauso drauf ist, ist das nicht mehr witzig.
Btw: Nette Geste von James, sieht man nicht so oft, im Gegenteil, vor kurzem erst wieder Stat vs Battier.