Ich bitte euch, warum wird denn auf Wade rumgehackt? Immerhin hatte er beim letzten Game +8, während James nur bei 0 stand. Sieht man doch eindeutig, wer hier die Schuld trägt
tztztz
Ich sage schon seit Jahren, dass LeChoke, nun ja, ein Choker ist, der keinem Team wirklich weiterhilft. Und das wird auch so bleiben :laugh2: Wenn Green und Bradley nicht verletzt wären, würden die Celtics schon längst in den Finals stehen. Wade und Bosh als alleinige Superstars wären so viel besser für die Heat, und LeBrick könnte weiter seine Cavs anführen, die ja zu nichts getaugt haben. Deswegen stand er ja auch nur in den Finals und hatte den besten Record der NBA. Genau, Grottenteam :laugh2:
Übrigens: Mbenga has more rings than LeBrick James
Bender amüsiert mich sowieso mit jedem LeChoke Post, allesamt göttlich.
Wer in den letzten 8 Minuten keine Punkte und Assists zu stande bringt, wie Sefant schon angemerkt hat, der verdient weder die MVPs, die ihm eh nichts bringen, sowie den Titel "des besten Basketballers der Welt". Das ist entweder Durant, Paul, Bryant oder immernoch Jordan.
Edit:
CLEVELAND CAVS FANS REACTIONS TO HEATS LOSS
Edit 2: Und wie kann James der beste Basketballer sein, wenn er ebenso viele Ringe hat wie ich? :laugh2: Heiraten wird er bestimmt auch nie.