Schönes Spiel letzte Nacht. LeBron hat gezeigt, weshalb er der MVP ist und auch Wade stand ihm im Scoring in nichts nach. Beide haben nach dem Ausfall von Bosh nochmal eine Schippe drauf gelegt, sowohl in der Offense wie auch in der Defense.
Dennoch könnte ein Ausfall von Bosh schon schwer wiegen, da nun seine Länge einfach fehlt. Zeitweise hat James ja Hibbert verteidigt. Wenn dieser konsequent in seine Spots kommt und die Würfe bekommt, wird es schwer für die Heat. Ich denk schon, anders als 15Strong, dass Hibbert die Heat vor Probleme stellen kann.
Turiaf und vor allem Anthony haben Bosh gestern würdig vertreten, aber ich kann mir nicht vorstellen das letztgenannter konstant so punkten kann/wird wie gestern Abend. Das Spiel gestern stimmt mich aber relativ positiv mit Blick auf den Rest der Serie. Miami hat 2 Superstars, die zu jeder Zeit das Spiel übernehmen und es auch closen können. Bei den Pacers sehe ich einen solchen Spieler nicht.
Dazu kommt, dass die Heat unabhängig von den Refs viel öfter an der Linie stehen werden. Die Pacers haben während der RS die drittmeisten Fouls begangen.