Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Das hat mit Weinen nichts zu tun. Fouls er-dramatisieren mit Fallen lassen wo gar kein Kontakt war ist nur eins - wi-der-lich. Ein Fall für ein Unsportliches gegen den Fallen lasser. Da noch quasi zu fordern "jetzt habt euch nicht so, das machen wir doch immer so, und bisher durften wir das!" ist einfach nur noch :rolleyes:.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Blablabla vor dem Spiel :rolleyes:

Bin aber echt gespannt wie das Spiel heute ausgeht :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pro Heat:

-Athletik
-Star Power
-Erfahrung

Pro Pacers

-ausgeglichheit
-Perimeter Game
-Center
-Bank


Deswegen habe ich die Pacers auch knapp vorne. Die Pacers sind für die Heat das unangenehmste Team überhaupt.
Das Spiel heute wird schon viele Aufschlüsse für die Serie bringen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sehe keinen athletischen Vorteil bei Miami, ausser auf SF.

Pro Miami:
Refs ;)

Irgendwie vermiss ich Foster in der Serie, da ist ein Foul wenigstens ein Foul.
 
L

LaDainian!

Guest
Pro Heat:

-Athletik
-Star Power
-Erfahrung

Pro Pacers

-ausgeglichheit
-Perimeter Game
-Center
-Bank


Deswegen habe ich die Pacers auch knapp vorne. Die Pacers sind für die Heat das unangenehmste Team überhaupt.
Das Spiel heute wird schon viele Aufschlüsse für die Serie bringen.

Seh ich ähnlich. Pacers haben alles um die Heat zu besiegen. Wird glaub ich eine spannende Serie, falls die Pacers direkt das erste Spiel klauen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Gutes Spiel!

Heat spielen gewohnt dominant, machen die Guards und Fowards dicht und greifen mehr Rebounds. Die Reefs waren manchmal etwas pro Heat, aber im Großen und Ganzen ok. Eins ist jedoch klar: In Miami musss sich bald was unter dem Korb tun. Hibbert spielt offensiv völlig ohne echte Gegenwehr.


Pacers sind seltsam. Die haben NULL Ahnung, wie man sich in engen Spielen verhält. 3 Viertel wirklich super mitgehalten. Dann der Absturz?! Warum hat man nicht gefoult, dazu dumme TOs und Würfe. Schade.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
und jetzt soll mir einer sagen das gesunde bulls diese heat in einer serie nicht schlagen können :D?

ach ja superstar granger:thumb: erwarte dennoch das die pacers 2 siege holen aber zu mehr wirds nicht reichen..
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Am Ende machen LeBron und Wade eben den Unterschied, dennoch darf vom Supporting Cast der Heat ruhig mehr kommen.
bitter natürlich der Ausfall von Bosh, ohne ihn wird es schwer mit dem Titel und auch in dieser Serie fehlt seine Länge
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
und jetzt soll mir einer sagen das gesunde bulls diese heat in einer serie nicht schlagen können :D?

ach ja superstar granger:thumb: erwarte dennoch das die pacers 2 siege holen aber zu mehr wirds nicht reichen..

ja stimmt in einem Spiel in dem die Heat keinen 3er treffen, von der Bank bis auf Joel Anthony(!) fast gar nichts kommt und man außerdem noch eine ganze Halbzeit ohne einen, an diesem Tag sehr starken, Chris Bosh spielen muss und dann trotzdem noch +9 gewinnt sieht man, dass die Heat gegen die Bulls Probleme gehabt hätten...
Wenn man so etwas schon behauptet dann sollte man sich wenigstens auf die starken direkten Duelle der Bulls in dieser Season gegen die Heat beziehen, aber ganz sicher nicht auf dieses Spiel.

@Teahupoo
ist zwar eine schöne Auflistung die du da gemacht hast, aber wie man jetzt gerade gesehen hat und auch schon oft davor sind eben manche Punkte (sprich Star Power) um einiges wichtiger als andere, vorallem in den Playoffs.

zum Spiel ansich:
Pacers waren ziemlich stark, Hibbert konnte zeitweise machen was er wollte im Lowpost und am offensiven Brett, aber am Ende merkt man Indiana eben doch an das sie noch nicht so erfahren sind. (ernste Frage war schon mal ein Pacer aus dem derzeitigen Kader in einem Conference Final?) Und Wade und vorallem Lebron mit einer sehr starken 2. Halbzeit.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
zum Spiel ansich:
Pacers waren ziemlich stark, Hibbert konnte zeitweise machen was er wollte im Lowpost und am offensiven Brett, aber am Ende merkt man Indiana eben doch an das sie noch nicht so erfahren sind.

Hat für mich nicht nur etwas mit Erfahrung zutun. Den Pacers fehlen die Spieler, die solche ausgeglichenen Partien an sich reißen + closen können, und deswegen erwarte ich auch keine Serie über 6 oder 7 Spiele (selbst bei einem Ausfall von Bosh). Heute war den Pacers noch das Selbstvertrauen anzumerken, das sie sich in den letzten Wochen geholt hatten. Roy Hibbert war auffälliger, als ich es erwartet hatte. Bevor ich ihn als Matchupproblem für die Heat bezeichne, möchte ich solche Leistungen von ihm sehen, wenn die Pacers mit dem Rücken zur Wand stehen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Spannendes Spiel an sich. James und Wade haben aber am Ende überragend gespielt.

Hoffe echt, dass Bosh sich nicht stark verletzt hat. Sah ja schließlich nicht allzu schlimm aus :S
Hibbert hat aber echt dumme Foulsbegangen zum Teil, da kann man den Refs nichts vorwerfen...
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wirklich ein spannendes Spiel. Hoffe trotzdem das Bosh schnell wieder fit wird, die Agressivität in den letzten Spielen hat mir sehr gefallen. Und Bench Points könnten auch mehr kommen ein paar kommen vor allem mal ein Dreier :rolleyes: , aber wenn die Bench so gute Defense spielt wie bisher, können Lebron und Wade das Scoring übernehmen muss halt von beiden mindestens 60 P. / Spiel kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Schönes Spiel letzte Nacht. LeBron hat gezeigt, weshalb er der MVP ist und auch Wade stand ihm im Scoring in nichts nach. Beide haben nach dem Ausfall von Bosh nochmal eine Schippe drauf gelegt, sowohl in der Offense wie auch in der Defense.

Dennoch könnte ein Ausfall von Bosh schon schwer wiegen, da nun seine Länge einfach fehlt. Zeitweise hat James ja Hibbert verteidigt. Wenn dieser konsequent in seine Spots kommt und die Würfe bekommt, wird es schwer für die Heat. Ich denk schon, anders als 15Strong, dass Hibbert die Heat vor Probleme stellen kann.

Turiaf und vor allem Anthony haben Bosh gestern würdig vertreten, aber ich kann mir nicht vorstellen das letztgenannter konstant so punkten kann/wird wie gestern Abend. Das Spiel gestern stimmt mich aber relativ positiv mit Blick auf den Rest der Serie. Miami hat 2 Superstars, die zu jeder Zeit das Spiel übernehmen und es auch closen können. Bei den Pacers sehe ich einen solchen Spieler nicht.

Dazu kommt, dass die Heat unabhängig von den Refs viel öfter an der Linie stehen werden. Die Pacers haben während der RS die drittmeisten Fouls begangen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ok Bosh ist jetzt erstmal raus. Hoffe echt, dass sich seine fehlende Länge nicht bemerkbar macht :S

Dürften dadurch jedenfalls eine engere Serie erwarten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Echte Bauchmuskelzerrungen dauern erfahrungsgemäss recht lange. Wenn es ein Riss ist, kommt er in dieser Serie nicht mehr.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich denk schon, anders als 15Strong, dass Hibbert die Heat vor Probleme stellen kann.

Warum sollte ich was anderes schreiben? Ist Hibbert ein so guter und konstanter Offensivspieler, dass er Teams, die auf der Center-Position Nachteile haben (wie die Heat), ständig in Verlegenheit bringt? Ich bin von ihm nicht so überzeugt wie Du, weil ich ihn schon oft genug zu unentschlossen/passiv fand, wo er aus seinem Matchup mehr hätte machen können. Wofür er gut ist, sind Rebounds und 2nd-Chance Points (womit er den Heat natürlich auch wehtun kann). Sein Hookshot fällt nicht immer so traumwandlerisch sicher wie gestern.

Nach dem Ausfall von Bosh wird es sicherlich schwieriger für die Heat werden, nicht nur ihn, sondern allgemein den Frontcourt der Pacers in den Griff zu bekommen bzw. Vorteile daraus zu ziehen, dass Hibbert und West nicht die Schnellsten sind.

Ich frage mich, welche Kombination für die S5 die sinnvollste wäre. Mit Turiaf/Haslem wäre das Spacing mieserabel, da Haslem die ganze Saison schon auf der Suche nach seinem Wurf ist. Mein Wunsch wäre, mit James als PF zu beginnen, neben ihm Turiaf als C (damit Anthony in seiner Bankrolle bleiben kann) und Miller als SF starten zu lassen. Millers Reboundstärke würde ich Battiers Defense zunächst mal vorziehen. Ich vermute aber, dass es anders käme, falls es diese Umstellung gäbe, da Battier schon in einigen RS-Spielen, die Wade verpasste, den Vorzug vor Miller erhielt.
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
@strong lebron hat vorhin in einem interview bekannt gegeben das er nicht PF von anfang an spielen will...
 
Oben