Ich denk schon, anders als 15Strong, dass Hibbert die Heat vor Probleme stellen kann.
Warum sollte ich was anderes schreiben? Ist Hibbert ein so guter und konstanter Offensivspieler, dass er Teams, die auf der Center-Position Nachteile haben (wie die Heat), ständig in Verlegenheit bringt? Ich bin von ihm nicht so überzeugt wie Du, weil ich ihn schon oft genug zu unentschlossen/passiv fand, wo er aus seinem Matchup mehr hätte machen können. Wofür er gut ist, sind Rebounds und 2nd-Chance Points (womit er den Heat natürlich auch wehtun kann). Sein Hookshot fällt nicht immer so traumwandlerisch sicher wie gestern.
Nach dem Ausfall von Bosh wird es sicherlich schwieriger für die Heat werden, nicht nur ihn, sondern allgemein den Frontcourt der Pacers in den Griff zu bekommen bzw. Vorteile daraus zu ziehen, dass Hibbert und West nicht die Schnellsten sind.
Ich frage mich, welche Kombination für die S5 die sinnvollste wäre. Mit Turiaf/Haslem wäre das Spacing mieserabel, da Haslem die ganze Saison schon auf der Suche nach seinem Wurf ist. Mein Wunsch wäre, mit James als PF zu beginnen, neben ihm Turiaf als C (damit Anthony in seiner Bankrolle bleiben kann) und Miller als SF starten zu lassen. Millers Reboundstärke würde ich Battiers Defense zunächst mal vorziehen. Ich vermute aber, dass es anders käme, falls es diese Umstellung gäbe, da Battier schon in einigen RS-Spielen, die Wade verpasste, den Vorzug vor Miller erhielt.