habe auf 4:3 Pacers getippt. Sie werden die Sensation schaffen, weil Sie tief besetzt sind und im FC große Vorteile haben.
@15Strong
Hibbert überschätzt? Er kann blocken, defenden, passen, scoren und rebounden. Er ist sicher einer der kommenden Big Man. Er war nicht umsonst ein All-Star heuer.
Die Pacers haben alles um die Heat Probleme zu bereiten: einen C der dominieren kann, wenn er von Beginn an ins Spiel integriert wird. Einen PF der sich mit Bosh anlegen kann, und das West mehr im Post agiert wird er Bosh mehr Probleme bereiten als umgekehrt. Dazu die Alternativen im FC mit Psycho-T, Amundson sowie Pendergraph & Fesenko.
Der HAuptvorteil der Pacers neben dem FC liegt auf der 1. Hill/Collison/Barbosa sind eine Horrorkombi für die Heat. Da ist alles vorhanden vom Playmaker, Shooter, Slasher und defense.
Die Heat müssen hoffen das Wade & LeBron eine verdammte starke Serie hinlegen.
Ich habe die Pacers gegen meine Magic gesehen, und war überrascht wie die spielten. Von Vogel als HC halte ich viel und ich denke er wird die Heat mit seinen Konzepten vor arge Probleme stellen.
Auch wenn mein Tipp stark von meinen "Hass" auf die Heat beeinflusst wird, traue ich den Pacers auch tatsächlich die Sensation zu wenn die erwähnte Vorteile ausgenutzt werden und zb: ein Spiel zu BEginn der Serie in Miami gestohlen werden kann.
Whizzy