easyCredit-BBL medi Bayreuth vs. Brose Bamberg, Montag, 26.12.2016, 15:30 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Es steigt das oberfränkische BBL-Duell zwischen den heuer bärenstarken medis aus Bayreuth gegen Brose Bamberg. Dieses Spiel hat nicht so eindeutige Vorzeichen hinsichtlich des Siegerteams wie noch vielleicht in den Jahren zuvor. medi spielt bisher eine riesige Saison und könnte durchaus für eine Überraschung sorgen. Kommt ganz darauf an, ob die Brösel(s) ihre Köpfe frei haben für ein schweres Bundesligaduell, ähnlich dem vor kurzem in Ulm.

Ich als Bamberger drücke meinen Cracks natürlich alle Daumen und hoffe auf einen Sieg.
Perfekt wäre der Spieltag aber erst dann, wenn (und dieser Wunsch ist mehr aus der Not geboren) es dem FCBB am gleichen Tag in eigener Halle gelingt, den bisher verlustpunktfreien Ulmern die erste Saisonniederlage beizubringen.

Kann alles schief gehen; ist mir durchaus klar. Na dann schau´n mer mal, wie´s läuft.
 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also bei allem Respekt vor Bayreuth, eine seriöse bamberger Vorstellung wird zum Sieg reichen. Besoinders, wenn wir unseren Neuzugang erstmals bewundern dürfen. Das würde ich in diesem Spiel begrüßen und anstelle von Coach Trinchieri auch wagen, da er mit Sicherheit in sein erstes Spiel mit Motivation starten wird.
 
H

heiland-revival

Guest
Spielbeginn und der Bayreuther Hallenblöker schreit wie am Spieß .................
 
H

heiland-revival

Guest
Guter Bamberger Start aber Bayreuth ist zur Stelle; 15 : 8 - aufpassen Bamberg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Schaut fast awengala aus, wie gecher Ulm!
 
H

heiland-revival

Guest
Dachte ich auch grade; kann mir aber nicht vorstellen, dass die in Bayreuth verlieren wollen.
Aber mit so einer Dreierquote ? Da frag ich mich schon. NULL von 6.
 
H

heiland-revival

Guest
Musst dir mal vorstellen, nach 2 Minuten hatten wir 8 Punkte, zum Viertelende 13.
Da frag ich mich schon ...........

Oder ist das wirklich wieder der Schongang vor dem Auswärtsspiel am 30.12. bei Galatasaray ? Kann ja wohl nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Naja, die müssen sich halt erschd die Ganz ausm Wannsd schwitzen :mensch: Könna ned alla so durchdrähnierd sei wir mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Der Hallensprecher is des die Blääggoschn, wo immer alle schimpfen? Der geht aber bis jetzt
 
H

heiland-revival

Guest
Bis jetzt spielt medi aber wirklich sehr gut.
Muss man schon auch anerkennen; aber ein zuletzt erfolgreicher EL-Teilnehmer sollte sich da schon zu wehren versuchen.
Und sie wehren sich ..........
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Seh grad was in der Hauptstadt los ist...... :ricardo::ricardo:
 
H

heiland-revival

Guest
Wolln mers hoffen, damit wir heute ab 19 Uhr das Supi-Dupi-Spiel der Münchner gegen Ulm schauen können und zwar tiefenentspannt.
Und egal, wie das in München ausgeht und wer verliert - es trifft bei beiden den richtigen.
Nur WIR dürfen halt in BT net verlieren; des wär saudoof.
 
H

heiland-revival

Guest
Aber bei Bayreuth fällt schon wirklich alles rein; will deren Leistung aber nicht schmälern.
 
Oben