easyCredit-BBL medi Bayreuth vs. Brose Bamberg, Montag, 26.12.2016, 15:30 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Es gibt noch Gerechtigkeit; jetzt entscheiden wieder die Spieler, wer gewinnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Deshalb wohl auch der schriftl. Protest von AT und Melli
Man mag Sport schon bald nimmer anschauen, echt!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich frag mich warum die Bayreuther beim letzten 3er von Bamberg nicht gefoult haben, oder waren die schon überm Limit?

Das T am Ende natürlich ein Witz, da hätte man ja eher Offensivfoul geben können.
 
H

heiland-revival

Guest
So, durchschnaufen.
Und nachher schauen, wie sich München und Ulm beharken.
 

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ich bin über mich selbst erschrocken, als ich ernsthaft überlegt habe, ob ein Sieg der Bayern besser wäre.
 

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich konnte heute wegen familiärer Verpflichtungen nur die OT sehen. Da spielten wir das recht souverän. Jetzt kann ich mir entspannt Bayern - Ulm ansehen.
Gewinnt Ulm, ist Bayern, die ich als größten Konkurrenten sehe, recht weit hinter uns.
Gewinnt Bayern, ist die Niederlage im Ulm egalisiert.

Nachdem was drüben abgeht, wünsche ich mir schon fast einen Bayernsieg. Pfui. Jetzt hab ichs geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ja, DrFaustus, ich hab mir ob meiner bösen Gedanken auch schon überlegt, ob die Weihnachtsgans zu fettig war. Aber leider muss ich sagen, dass sich die sympathischen Ulmer mehr und mehr verabschieden. Hauptgrund meiner beginnenden Skepsis gegen diesen Verein ist aber TS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrFaustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich denke das soll ein Witz sein. Wieso sollte er sonst den ersten treffen? Entweder es ist ein Foul oder nicht. U spielt in dieser Situation mir 0.5 Sekunden zu spielen keine Rolle.
 

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ja ich denke auch, dass es sich um einen Scherz handelt.
Ich hoffe nur, Bamberg zieht den Protetst nicht zurück, da ich wirklich auf die Begründung gespannt bin, was hier am IR überprüft wurde. Aus meiner Sicht ist eine Überprüfung, ob es ein Foul war, nicht zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heiland-revival

Guest
Noch eine letzte Anmerkung in diesem Thread von mir zu medi Bayreuth:
Am Donnerstag empfangen die Bayreuther die Telekom Baskets aus Bonn;
hier wird sich zeigen, ob man erneut (was ich hoffe !!!) gegen ein wieder erstarktes Bonner Team so auftrumpfen kann.
Gegen Bamberg ist das aus meiner Sicht etwas leichter "Topleistung zu erbringen", weil man da einfach nur gewinnen kann,
geht doch jeder schon vorher von einer Niederlage aus - man plant diese vielleicht sogar ein.
Gegen Bonn als direkten Konkurrenten wird Bayreuth erneut alles auspacken müssen; ich wünsche den medi-Burschen, dass das auch gelingt.
 
Oben