easyCredit-BBL medi Bayreuth vs. Brose Bamberg, Montag, 26.12.2016, 15:30 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Genau; aber Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige; und tüchtig ist Bayreuth heute auch wieder.
Eine Niederlage heute wäre schon fatal; da mag ich noch gar nicht dran denken.
 

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Jetzt fang ich aber scho langsam an mich aufzuregen. Immer wieder den Schritt zu langsam, das gefällt mir nicht.
 

Madison Square

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Jetzt fang ich aber scho langsam an mich aufzuregen. Immer wieder den Schritt zu langsam, das gefällt mir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
2te Führung im Spiel, hoffentlich gehts jetzt besser...... Bin ich froh, daß ich da net naufgefahren bin!
edit: Ich hab kein unsportliches gesehn
 
H

heiland-revival

Guest
Das U gegen Brooks war schon hart, finde ich.
Und jetzt sind die medi-Fans sauer; hab ich auch Verständnis.
Wäre bei uns in Bamberg net anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Langsam geht mit der Schreihals mit seinem "wir schaffen das" doch auf den Sack, wird der von der CDU bezahlt?:cry:
 
H

heiland-revival

Guest
Was für ein Schrittfehler von Seiferth und kein Pfiff.
 
H

heiland-revival

Guest
Mann Mann Mann ............ :cry:

Aber verdient hätte sich Bayreuth das durchaus, auch wenn nicht in jedem Spiel solche wilden Schüsse den Weg in den Korb finden.
 
H

heiland-revival

Guest
Ja @brunzerla , da müsstest schon Sarotti produzieren.
Ich brech zam, jetzt kriegen es die Bayreuther geschenkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
naja, im Endeffekt hammers a net verdient ghabt, eigentlich.......

ABER: UNSPORTLICHES???? auch in der 3ten Zeitlupe hab ichs net gesehn!!
 
Oben