http://www.an-online.de/sixcms/deta...tail&id=136411&_wo=Nachrichten:Topnachrichten
ohne Worte
soviel zum Thema "Vorbildfunktion" :wall: :wall: :wall: :wall:
ohne Worte
soviel zum Thema "Vorbildfunktion" :wall: :wall: :wall: :wall:
Solange du keinen direkten Nachteil dadurch erfährst, kann es dir egal sein, ob jemand, dessen Körper sein Kapital ist, fahrlässig damit umgeht. Das gilt sowohl für den Fußballprofi, als auch für den Bauarbeiter.
Und bevor hier die wildesten Verschwörungstheorien aufgestellt werden, sollte man vielleicht noch etwas abwarten.
Ich denke nicht. Das berechtigt aber noch immer niemanden, die wildesten Vermutungen, meist negativster Natur, aufzustellen
Das Eine vermischt sich in so einem Fall doch meist übergangslos mit dem Anderen.
Aber nein, eine Diskussion mit Fragezeichen stört mich nicht, ich frage mich bloß, wohin man damit gelangen will.
Außerdem halte ich mich gern an die Devise, zuerst von der Unschuld einer Person auszugehen, zumindest bei einer solchen Lappalie.
Mich stört dabei dieses Hauptaugenmerk auf dem Alkoholeinfluss. Angenommen, die Aussagen sind richtig, dann ist es doch ebenso verwerflich, völlig übermüdet auf nasser Fahrbahn zu rasen.
Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert, also sollte man angemessen hohe Geldstrafen verhängen, von mir aus die Pappe ne Weile einbehalten, und die Sache auf sich beruhen lassen, anstatt jetzt hier den Eindruck zu erwecken, die beiden hätten sich im vollen Bewusstsein dessen, dass sie eigentlich nicht fahrtüchtig sind, hinters Steuer gesetzt.
Die sind vermutlich einfach aufgewacht, haben nen starken Kaffee getrunken und sind dann los zur Arbeit.
...und als Fußballprofi gehört auch ein Vernünftiges auftreten in der "Außenwelt",was meinst du wieviele kleine Jungs den Schluadraff als Vorbild-Fußballer betrachten ?