EC 1st R: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.804
Punkte
113
Wow Game 1 war wohl das entscheidende Spiel in dieser Serie. Kaum zu fassen das nach einer saustarken Finalsteilnahme so die Luft raus ist bei den Heat. Damn. Go Bucks!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Naja, vielleicht kann man jetzt auch einfach mal festhalten, dass das geblubber über die Heat Culture auch überschätzt ist? Das war ein starker Lauf letztes Jahr, aber das Team ist einfach auch nicht so gut wie es gemacht wird.
Die Bucks gehören trotzdem gelobt. Stark der Serie nicht aus dem Weg zu gehen und klar zu stellen das letztes Jahr eher ein Ausreißer bei den Heat als bei den Bucks war. Die Serie gegen die Nets wird episch.

mal schauen ob die Heat Culture zumindest einen sweep verhindert ;) ansonsten kann Jimmy den Rotwein in der offseason halt früher genießen:D.
Ja, da ist ein wenig Genugtuung dabei als Sixers Fan :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Ich denke, die Heat haben davon profitiert, dass sie letzte Saison unterschätzt wurden, einen Tick besseres Personal hatten und die Matchups ihnen sehr gelegen sind. Freut mich aber, dass die Bucks mit Giannis beweisen, dass sie mit Holiday zumindest bisher einen guten Fit geholt haben. Eigentlich kann man jetzt schon über Bucks-Nets im Halbfinale diskutieren :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wird wieder Zeit, dass die Wolves wieder etwas reißen, wenn die Freude des Fandaseins einzig darin besteht, wenn gewisse Spieler versagen. :saint:

Case in point: Mir ist Jimmy sowas von egal. :smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wird wieder Zeit, dass die Wolves wieder etwas reißen, wenn die Freude des Fandaseins einzig darin besteht, wenn gewisse Spieler versagen. :saint:

Case in point: Mir ist Jimmy sowas von egal. :smoke:

Ich hab auch noch weitere Freuden des Fandaseins. Das eigene Team schlechtzureden zu Beispiel oder das Leiden zu zelebrieren und nach kurzen Lichtblicken sofort völlig überzogene Erwartungen aufzubauen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Bin von dem bisherigen Verlauf der Serie wirklich begeistert. Da gibt es in den letzten beiden Spielen kaum etwas bei den Bucks zu kritisieren.

Die Übertragung von TNT war aber recht reudig. Irgendwie haben die dort immer eine solch miese Tonabmischung, kein Ahnung wieso die das nicht besser hinbekommen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bin von dem bisherigen Verlauf der Serie wirklich begeistert. Da gibt es in den letzten beiden Spielen kaum etwas bei den Bucks zu kritisieren.

Die Übertragung von TNT war aber recht reudig. Irgendwie haben die dort immer eine solch miese Tonabmischung, kein Ahnung wieso die das nicht besser hinbekommen.

Ist mir auch aufgefallen, da hörte man Marv Albert die ganze Zeit ins Mikro atmen. Sind eigentlich zurzeit alle Kommentatoren nie vor Ort?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Generell hört man die Fans deutlich besser bei den team internen Moderatoren als bei den national tvs. Kann ja was werden ab der nächsten Runde. Verstehe eh nicht warum es keine reine Stadion Sound Option gibt
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Jammerschade. Ein Drive und plötzlich völlig ohne Fremdeinwirkung: Ein Schrei.

11/6/3 und zwei Dreier/Spiel, 38% Dreierquote - alles samt Career Highs. Dazu die vielen teamdienlichen Plays. Ich erinnere mich an Spiel 1-Crunchtime, als er hart arbeitete, um Adebayo auszuboxen. Ich hätte ihn gern auch gegen die Nets gesehen. Das müssen die Bucks erstmal ersetzen, auch wenn er nur der "unwichtigste" Starter war.

Forbes kann offensiv mithalten, defensiv aber so garnicht. Der vielseitige Connaugthon wiederum offensiv nicht, wird nun vermutlich/hoffentlich Starter. Tucker und Teague könnten auch reinrutschen, sind aber bisschen washed. Ich denke, ne Mischung, je nach Matchup wird's daraus.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Das Game 3 war überhaupt nicht schön. Die Heat bricken wirklich alles und die Bucks haben dann alles gegeben um da mit zuhalten in HZ1. Offensiv Rebounds haben die Heat dann noch mehr gekillt. Irgendwann sind dann ein paar offene Würfe der Bucks gefallen und das Spiel war durch.

Trevor Ariza, Iggy und Dedmon in einer Playoff Serie 2021 ist auch einfach nur übel. Für 5 Minuten meinentwegen aber doch nicht in diesen Rollen.

Man kann es wirklich nicht oft genug betonen, falls die Heat einen Trade für Beal/Harden an Herro scheitern lassen haben...

Adebayo wird auch komplett exposed von Lopez und den Bucks. Das ist soooo grotten schlecht offensiv.

Bobby Portis gefällt mir klasse(y)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Voll daneben getippt, die Serie war kurz und schmerzlos. Bucks haben einen völlig anderen Fokus und Budenholzer scheint auch anders zu agieren.

@timberwolves Das Spiel dürfte dir gefallen, auch wenn die Stats ein Tripledouble anzeigen. Butler war komplett off ;)
 

Charitystripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Aber die Bucks müssen sich steigern. Giannis Leistungen müssen konstanter werden. Und seine Freiwürfe….naja, heute ging das ja mal.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Aber die Bucks müssen sich steigern. Giannis Leistungen müssen konstanter werden. Und seine Freiwürfe….naja, heute ging das ja mal.

Das war doch eine Machtdemonstration der Bucks. Easy und ohne Feuer durch die 1. Halbzeit cruisen und dann mal kurz im 3. Viertel ernst machen und einen 20-Punkte-Swing hinlegen. Giannis mit unglaublicher Defense und Playmaking, dazu Scoring, wenn es wirklich wichtig ist und ansonsten der Glueguy, der alles andere macht. Gegen die Nets kann er offensiv noch viel stärker zerstören, denn die haben im Gegensatz zu Miami keinerlei gute Individualverteidiger für ihn. Und wie krass ist bitte Holiday?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.804
Punkte
113
Ja Bucks gegen die Nets werden die vorgezogenen Ostfinals. No hate Phily, but you don't got that fire.

Fand das wirklich geil von den Bucks. Im letzten Spiel die Heat besiegt um auch ja auf sie zu treffen in den Playoffs, somit gleich die Ansage gemacht wo die Reise hingeht in den Playoffs. Eng war ja wirklich nur Game 1 mit dem Overtime Buzzerbeater von Middelton! Danach war die Messe gelesen auch dank überzeugenden Leistungen der Bench in Portis, Tucker, Forbes.

Dieses Jahr könnte es echt was werden, wären da nur nicht die drei Scoring Monster aus Brooklyn.
 
Oben