EC 1st R: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Ja Bucks gegen die Nets werden die vorgezogenen Ostfinals. No hate Phily, but you don't got that fire.

Fand das wirklich geil von den Bucks. Im letzten Spiel die Heat besiegt um auch ja auf sie zu treffen in den Playoffs, somit gleich die Ansage gemacht wo die Reise hingeht in den Playoffs. Eng war ja wirklich nur Game 1 mit dem Overtime Buzzerbeater von Middelton! Danach war die Messe gelesen auch dank überzeugenden Leistungen der Bench in Portis, Tucker, Forbes.

Dieses Jahr könnte es echt was werden, wären da nur nicht die drei Scoring Monster aus Brooklyn.
Die müssen erst mal beweisen, dass sie mit ihrer Defense was reißen können. Letzte Nacht haben Harden und Durant zusammen 80 Punkte gemacht und sie haben trotzdem verloren. Ganz ehrlich, so ganz ohne Rim-Protection und ohne Individualverteidiger Meister zu werden hat noch niemand geschafft.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.469
Punkte
113
Die Bucks sind aber auch riesig im Frontcourt, die Size hat Miami immer wieder zu schaffen gemacht dazu halt Holiday im Backcourt, Tucker auch ein super Defender. Bei den Heat hat offensiv über die 4 Spiele fast nix funktioniert, konnten kaum am Korb abschließen und ohne Drive & Kick oder deren Handoffs ging auch von der 3er Linie nix.
Und ohne Spacing kann man gegen eine Defense wie die der Bucks nicht bestehen, besonders wenn die besten beiden Spieler keine 3er können.
Die Bucks haben die RS echt zum experimentieren genutzt, sowohl offensiv wie defensiv nicht mehr so eindimensional, der Fit von Holiday neben Giannis & Middleton ist natürlich exzellent und Gold wert - 1000% Upgrade zu Bledsoe. Da mussten die Bucks früher oft 4 gegen 5 spielen offensiv, so schlecht war der.

Ich finde die Bucks haben gar kein so schlechtes Matchup gegen die Nets. Giannis & Tucker können Durant ärgern und Holiday kann einem der beiden Scorer im Backcourt das Leben schwer machen. In der Serie wird es aber mehr auf die Rollenspieler ankommen mMn, die Nets können Leute wie Forbes, Connaungton, Portis eher attackieren, da hatten Miami nicht das Personal zu - wenn Giannis aber auch offensiv dominieren kann rechne ich den Bucks gute Chancen auf den ECF Einzug ein, auch wenn das gegen die Nets natürlich ne knappe Sache werden wird so oder so.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ja Bucks gegen die Nets werden die vorgezogenen Ostfinals. No hate Phily, but you don't got that fire.

Fand das wirklich geil von den Bucks. Im letzten Spiel die Heat besiegt um auch ja auf sie zu treffen in den Playoffs, somit gleich die Ansage gemacht wo die Reise hingeht in den Playoffs. Eng war ja wirklich nur Game 1 mit dem Overtime Buzzerbeater von Middelton! Danach war die Messe gelesen auch dank überzeugenden Leistungen der Bench in Portis, Tucker, Forbes.

Dieses Jahr könnte es echt was werden, wären da nur nicht die drei Scoring Monster aus Brooklyn.

Das kann man absolut so sehen hinsichtlich vorweggenommen ost Finale. Ich denke alle drei Teams sind auf einem ähnlich hohen Niveau und freue mich wenn es zu direkten Duellen kommen sollte auf jedes Szenario. Erstmal müssen die Sixers aber ihre Aufgaben erledigen.
Die Bucks zeigen das size und skill in den Playoffs für den Gegner wirklich überwältigenden sein kann. Gerade da man defensiv durch die Größe so Druck ausüben kann. Passt dann auch offensiv das skillset, ist man verdammt gefährlich. Die Sixers und Bucks sind da dieses Jahr sehr ähnlich aufgestellt. Sie wären auch aktuell der Gegner der embiid wahrscheinlich am besten verteidigen könnte, inkl. aller West Playoff Teams.

eine Serie gegen die Nets, die müssen auch die Celtics noch besiegen, ist wirklich schwer zu prognostizieren. Die Bucks haben nahezu das optimale Team um die Nets zu verteidigen. Starker Defense in der Zone und gute matchups für die big three. Bin gespannt wie die Nets giannis verteidigen werden.

wird auf jedenfall eine gute Serie. Könnte sogar das NBA Finale sein ;) Osten ist in der Spitze deutlich besser wie der Westen dieses Jahr
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bei PJ Tucker sehe ich momentan das riesige Problem, das er seit einem Jahr, seinen Dreier komplett verloren hat. Das darf gegen die Offensivpower der Nets einfach nicht sein, das ein Spieler der Bucks den Jae Crowder macht.

Habe jetzt nicht seine Stats gecheckt, hoffe ich liege nicht daneben.
 
Oben