Never underestimate Miami:
Verdient, auch wenn ich es nicht mag. Milwaukee zu satt? Schaffen sie den Turnaround? Damn....
Zu satt ? Die Bucks haben nur 1 Titel gewonnen...wie mann kan da zu satt sein ?
Never underestimate Miami:
Verdient, auch wenn ich es nicht mag. Milwaukee zu satt? Schaffen sie den Turnaround? Damn....
Boston wirds freuen ? Tatum und Brown *******en sich schon in der Hose wenn sie daran denken gegen Butler zu spielen !Unfassbar, das muss ich mir heute Abend relive geben. Die Heat Culture lebt. Auf dem Papier für mich die klarste Serie und nun das. Boston wirds freuen. Entweder der Topfavorit ist schon im Urlaub oder müde nach einer knallharten 7 Spiele Serie
Vor allem müssen sie vorher aber gegen Philly gewinnenBoston wirds freuen ? Tatum und Brown *******en sich schon in der Hose wenn sie daran denken gegen Butler zu spielen !
Zu satt ? Die Bucks haben nur 1 Titel gewonnen...wie mann kan da zu satt sein ?
die sind doch vor allem angeschlagenSag das den Bucks...
Wäre es nicht mal eine Überlegung Giannis gegen Butler zu stellen? Miami stellt eigentlich eine der schlechtesten Playoff Offenses, aber tun mit Milwaukee was sie wollen. Das liegt hauptsächlich an Butler, den man nicht verteidigt kriegt.
In den Bubble Finals hatte die Miami Offense ziemliche Probleme, als auf einmal Davis Butler verteidigt hat. Kann mir vorstellen, dass Giannis als Matchup ähnlich gut funktioniert.
Den Heat fehlen auch Herro und Oladipo..die sind doch vor allem angeschlagen
Finde es natürlich auch mies, wenn die besten Spieler in den Playoffs nicht spielen können. Aber ich sehe nicht, wie man die Aktion bei der sich Giannis verletzt hat jemals regeltechnisch verhindern kann. Ein Spieler mit derart Gravity zieht mit aller Macht zum Korb, da ist es doch komplett natürlich, dass jemand diesen Weg versperren will. Love ist auch fast rechtzeitig da, aber halt einen Moment zu spät und in der Seitwärtsbewegung. Wenn dieses Play den Verteidigern genommen wird, sehen wir in Zukunft Durchschnitte von 130 Punkten pro Spiel für jedes Team.Ich hoffe die NBA wird das zum Anlass nehmen die weakside charge aus dem Regelbuch zu streichen.
Weakside charge streichen bedeutet nicht dass defense nicht erlaubt ist. Statt sich unter dem Gegenspieler zu positionieren und ihn auszuhebeln muss man eben einen echten basketball move machen (vertical challenge, shot block attempt, etc.). Es geht nicht darum Defense zu erschweren, sondern darum Verleztungsrisiko zu minimieren. Wie bei der oben erwaehnten Zaza rule.Finde es natürlich auch mies, wenn die besten Spieler in den Playoffs nicht spielen können. Aber ich sehe nicht, wie man die Aktion bei der sich Giannis verletzt hat jemals regeltechnisch verhindern kann. Ein Spieler mit derart Gravity zieht mit aller Macht zum Korb, da ist es doch komplett natürlich, dass jemand diesen Weg versperren will. Love ist auch fast rechtzeitig da, aber halt einen Moment zu spät und in der Seitwärtsbewegung. Wenn dieses Play den Verteidigern genommen wird, sehen wir in Zukunft Durchschnitte von 130 Punkten pro Spiel für jedes Team.