Ich kann mich über Kyrie aber trotzdem maßlos aufregen.
Der Typ hat so viel Talent. Was handling und scoring betrifft ist das wirklich einmalig. Wie eine Mischung aus AI, Steph und Jason Williams.
Warum er mich trozudem so nervt? Man stelle sich einfach vor, was er aus seinem Talent machen hätte können. Ein All time great. Das Gesicht der Liga. Diverse Titel usw.
Stattdessen ist er für mich auf dem Weg zu einem der größten what-ifs der NBA Geschichte.
Hätte er seinem Team die ganze Saison zur Verfügung gestanden, hätte Harden evtl. keinen Trade gefordert.
Die Nets hätten definitiv ein besseres seeding und damit den deutlich einfacheren Weg.
(Ich würde mich da als Mitspieler echt total verarscht fühlen)
Und jetzt gestern die Nummer mit den Fans. Wundert mich, dass es hier noch keiner angesprochen hat.
Den Fans auswärts den Mittelfinger zeigen ist einfach so ein Würstchen-Move.
Ehrlich gesagt erwarte ich da von der Liga schon eine heftige Strafe. Man stelle sich vor, was medial los wäre, wenn einer der üblichen Verdächtigen (Rodman, Artest, Beverly, Lance etc.) den Fans in der Halle den Stinkefinger gezeigt hätte.
Wenn er mit den Fans interagieren will, hey, no problem. Er war offensiv super drauf. Nach dem crowd silencer mit dem Finger "Shooshen". Grinsen, Achselzucken, sich verbeugen. Was auch immer. Aber Mittelfinger in die Menge hat einfach keine Klasse.