EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

theser

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
Ich war immer Pro Bucks, aber letzte Offseason wurden sie mir durch gefühlt panischen Aktionismus unsympathisch (auch wenn Boston dadurch Jrue bekommen hat). Pacers dürfen gerne so richtig rollen. No Mercy.
Was hätten sie anders machen sollen?

Bud behalten and stay put?

Tatsächlich nicht die schlechteste Entscheidung. Aber einen der besten Dreierwerfer der NBA-Geschichte zu Giannis stellen ist theoretisch schon gut, zumal eine neue Nr.2 gebraucht wurde, da Khris nicht mehr der alte wird und Jrue halt - bei aller Liebe - keine konstante Nr. 2 ist.

Der Move von Griffin (Regen-bis-Regenbogen-bis-Regen) zu Rivers (Traufe) ist halt übel. Ein vernünftiger Coach, müsste da schon viel mehr rausholen, falls... und jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt... man nicht so häufig verletzt gewesen wäre.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.124
Punkte
113
Ort
Country House
Was hätten sie anders machen sollen?

Bud behalten and stay put?

Tatsächlich nicht die schlechteste Entscheidung. Aber einen der besten Dreierwerfer der NBA-Geschichte zu Giannis stellen ist theoretisch schon gut, zumal eine neue Nr.2 gebraucht wurde, da Khris nicht mehr der alte wird und Jrue halt - bei aller Liebe - keine konstante Nr. 2 ist.

Der Move von Griffin (Regen-bis-Regenbogen-bis-Regen) zu Rivers (Traufe) ist halt übel. Ein vernünftiger Coach, müsste da schon viel mehr rausholen, falls... und jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt... man nicht so häufig verletzt gewesen wäre.

Es war ein Giannis-Power-Play, inklusive Coach, und ich mag es nicht, wenn die Spieler der GM sind. Dame wiederum hat ebenso ein Power Play veranstaltet, welches mir persönlich nicht gefallen hat. Darunter leiden dann andere, die einfach so durch die Gegend getradet werden.

Ist eine persönliche Kiste. ;)

Aber in Summe sehe ich die Bucks gegenüber letztem Jahr auch nicht verbessert. Mal sehen, ob ich in dieser Hinsicht noch Kreide fresse ;)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.672
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich bin hier klar auf Pacers-Seite und hoffe sie können die Bucks in 7 Spielen bezwingen. Mag die Truppe einfach und Myles Turner ist einer meiner under-the-radar Lieblingsspieler.
Dazu muss natürlich einiges zusammenkommen aber die Bucks und Rivers sind auf jeden Fall keine unschlagbare Truppe. Im Gegenteil, sobald es gegen einen Mit-Contender geht (dazu zählen die Pacers ja nicht) sehe ich die Bucks spätestens ausscheiden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Du sagst lillard sei kein Spieler der eine Serie alleine entscheidet, ich sage er hat 2019 eine Serie alleine entschieden. Du sagst, das bestätigt deine Aussage. Hä :confuse:

die Ausnahme, die die Regel bestätig. Man glaubt immer Lillard sei ein fantastische Playoffs Spieler weil er viele buzzer beater getroffen hat aber die %FG sind meistens eine Katastrophe...

12 Series : 41.2% FG / eFG% 49.4 .... dazu noch die horror Defense.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.966
Punkte
113
Kommen die Pacers ins Laufen ist das ein klarer Fall von Upset Möglichkeit. Kommt natürlich drauf an wie fit Giannis zurückkommt. Und wann..aber aktuell seh ich die Pacers da durchgehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich hängt viel davon ab, wann und wie Fit Giannis zurück kommt. Ich traue Lillard aber schon zu, dass er das Team bis dahin tragen kann. Die anderen im Team sind zudem auch gut und erfahren genug um Indiana in eine lange Serie zu halten. Je nachdem ob Giannis dann dabei ist Bucks oder Pacers in 7, oder auch ohne ihn Dank Dame Time?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Spiel 1 war fast von Anfang an Dame Time, Middleton, Portis, Lopez aber auch gut.
Ohne Hield und Mathurin fehlt den Pacers Firepower auf dem Wing, vor allem wenn Haliburton null Korbgefahr ausstrahlt, nur 7 FGA sind als Starspieler einfach nicht genug.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.124
Punkte
113
Ort
Country House
Spiel 1 war fast von Anfang an Dame Time, Middleton, Portis, Lopez aber auch gut.
Ohne Hield und Mathurin fehlt den Pacers Firepower auf dem Wing, vor allem wenn Haliburton null Korbgefahr ausstrahlt, nur 7 FGA sind als Starspieler einfach nicht genug.

Das war ein merkwürdiges Spiel. Die Pacers waren sowieso nervös, wie so einige junge Teams am Wochenende. Aber auch nicht gut eingestellt, wie sie Dame verteidigt haben. Oder die Rotation und die Minuten, die Carlisle mit weder Hali noch Siakam hat spielen lassen, waren komisch. Gleichzeitig gab es aber auch etwas Wurfpech. Da ist definitiv Luft nach oben, aber die Bucks haben ein Ausrufezeichen gesetzt und jemand wie Mathurin hätte gut getan, das stimmt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe es durchaus so erwartet. Tyrese ja schon gewaltig am Abbauen über die Saison und auch ansonsten hat man mit dem Siakam ordentlich Federn auf dem Flügel gelassen. Nembhard und Nesmith sind und bleiben eben maximal Bankspieler.
Ich hatte eh auf die Bucks getippt und die Tendenz geht dann scheinbar auch klar in die Richtung. Den Pacers fehlt Elite Scoring auf dem Flügel.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Es war ein Giannis-Power-Play, inklusive Coach, und ich mag es nicht, wenn die Spieler der GM sind. Dame wiederum hat ebenso ein Power Play veranstaltet, welches mir persönlich nicht gefallen hat. Darunter leiden dann andere, die einfach so durch die Gegend getradet werden.

Ist eine persönliche Kiste. ;)

Aber in Summe sehe ich die Bucks gegenüber letztem Jahr auch nicht verbessert. Mal sehen, ob ich in dieser Hinsicht noch Kreide fresse ;)
Deine Arbeitgeber-Mentalität kotzt mich an :mad:
:LOL:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Ich glaube @pappel hat uns das ganze Jahre über verarscht und die Pacers sind gar nicht zu gut, wie er immer sagt. Bucks gewinnen ohne Giannis und mit einem Dame, der ohne Punkte in HZ 2 bleibt :clowns::jubel:
 
Oben