Knicks wieder mit unterirdischer Halfcourt Offense, das war doch schon wieder unter 80 pts/100?!? Wenigstens hat man wieder offensiv gereboundet, allerdings ware die Cavs da dieses Spiel sogar noch besser.
Gute Entscheidung, Okoro rauszunehmen, man hat einfach gemerkt, wie viel einfacher es den Ballhandlern macht, wenn wenigstens 3 Leute auf dem Feld spacen können. LeVert bzw. Osman sollten hier weiterhin die Minuten auf dem Flügel sehen mMn und die Knicks müssen daraus dann selbst offensiv Kapital schlagen irgendwie im MSG. Okoro sollte, wenn er nicht trifft, bzw. beim Zug keinen Abschluss bekommt, draußen bleiben, solange die Cavs mit zwei Bigs spielen. Mobley allein ist schon schwere Kost offensiv bislang in den POs. Garland diesmal aggressiv geblieben in Halbzeit zwei und dafür hat Mitchell diesmal nur 17 Punkte gemacht, aber dafür effizient und mit seinem Playmaking alles auseinander genommen (13 Ast). Mitchell tendiert ja dazu, in den POs Tunnelblick zu bekommen, hier hat er einfach das genommen, was die Defense ihn gegeben hat. Und wenn Levert so heiß läuft, soll diesee ruhig machen und Selbstbewusstsein tanken.
Für die Serie ist es wahrscheinlich ganz gut so, wie es gelaufen ist aus neutraler Sicht. Die Knicks haben ihren Auswärtssieg und die Cavs das Gefühl, alles im Griff zu haben. Dumm von Thibs, die Starter so lange drauf zu lassen. Die harte Landung von Randle hätte schlimm enden können.