mehr als die Mavs in der gesamten Saison geholt habenReaktion von Mitchell Robinson als er seine Stats sieht...
Spiel 1 gegen Miami Sonntag zur prime time um 19 Uhr. Der Garden wird durchdrehen.
Die Cavs brauchen einen zuverlässigen, spacenden wing und einen guten Backup für PF/C, der optimalerweise stretchen kann, so dass in den POs immer nur einer aus Mobley und Allen auf dem Feld steht. Das Problem ist zum Teil hausgemacht, da man mit dem alten Love zumindest Bickerstaff eine Alternative hätte bieten können. So waren die Lineups für ihn quasi gesetzt.
Ja, ich sehe das aber irgendwie nicht. Er müsste ja nur catch and shoot aus der Ecke lernen, aber irgendwie sehe ich das nicht. Obwohl er ja eigentlich sehr talentiert aussieht von den Bewegungen herBrunson besser als Mitchell und Garland, Robinson besser als Allen und Mobley hätte ich vor der Serie auch nicht für möglich gehalten.
Manchmal sind die besten Trades diejenigen die man nicht macht.
Ja, Cavs brauchen Wing Hilfe aber Mobley und Allen sind zu gut um (die meisten Zeit) nur einen auf dem Feld zu haben, auch in den Playoffs. Mobley muss an seinem 3er & Wurf arbeiten um selbst Teil der Lösung werden um mehr Spacing zu haben.
Mir fehlt da aber eine gewisse Balance. Das Backcourt Duo ist heavy undersized und wird von den Gegnern eigentlich immer am Brett geschlagen. Mit Markkanen fand ich das letzte Saison besser. Da konnten die mehr Raum covern. Ein größerer Wingdefender muss schon noch dazukommen. Zudem ist die Bank dünn besetzt. Wenn man da nachbessert, kann das auf jeden Fall weiter gehen als bis Runde 1.Mobley ist erst 21. Er hat noch massiv Zeit um an seinem Spiel zu arbeiten. Auch Garland ist nur 23. Auch Mitchell mit 26 ist nicht mal in seiner Prime. Sky is the limit für die Cavs.
Erzähl das mal Playoff Jimmy.Knicks vs Boston im Conference Final