EC 1st Round: (4) Philadelphia 76ers vs. (5) Toronto Raptors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
War ernst gemeint. Sixers sind besser ohne Simmons. Bin inzwischen auch kein Sixershater, da nichts mehr vom process übrig geblieben ist. Doc ist sowieso ein based dude.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Dass die Sixers gerade offensiv ohne Simmons besser sind ist durchaus möglich, ich hielt ihn aber schon immer für zu eindimensional ohne Wurf und als overrated. Jeder Pass, auch wenn es ein eigentlich 0815 Pass war, wurde gefeiert als hätte er grad den sensationellsten Pass aller Zeiten gespielt. :D

Aber jetzt schon von Finals zu reden ist arg übertrieben. Zuerst muss man mal an Miami vorbei, das ist schon mal ein anderes Kaliber als Toronto, gegen die man ja froh sein musste nicht in ein 7. Spiel zu müssen (nachdem Raptors Spiel 3 herschenkten) ... und danach gegen Bucks oder Celtics. Beide Teams sehe ich stärker.
 
Oben