EC, 1st Round: Boston Celtics (2) vs Philadelphia 76ers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Sixers kamen auch in 18 Versuchen noch nie von einem zurück. Daher spricht auch erst einmal noch vieles gegen einen sixers Sieg. Ich hoffe einfach das man eine gute Leistung zeigt. Nach der Erfahrung in 2023 mit einem blowout loss und 51 Punkte von Tatum in Spiel 7 nach Hause geschickt zu werden mag man als Fan an nichts mehr glauben. Daher einfach mit vollem Einsatz weiter Vollgas geben und das abrufen was man kann, alles andere kommt von selbst.

Mahoney_jr

Bankspieler
Sixers kamen auch in 18 Versuchen noch nie von einem zurück. Daher spricht auch erst einmal noch vieles gegen einen sixers Sieg. Ich hoffe einfach das man eine gute Leistung zeigt. Nach der Erfahrung in 2023 mit einem blowout loss und 51 Punkte von Tatum in Spiel 7 nach Hause geschickt zu werden mag man als Fan an nichts mehr glauben. Daher einfach mit vollem Einsatz weiter Vollgas geben und das abrufen was man kann, alles andere kommt von selbst.

Oder so? ;)

TheAnswerAI

Bankspieler
:D
Hätte nichts dagegen. Natürlich gehen einem Fan gerade viele Momente durch den Kopf, aber es bringt ja nichts zu weit zu denken. Es kann ja mit dem nächsten Spiel schon wieder vorbei sein. Aber ja, gerade für Embiid würde es mich nach all den freak Verletzungen und Zeitpunkten ungemein freien. Er wirkt auch sehr bei sich und eher im Leben angekommen. Kann einem ja auch dieses verkrampfte nehmen in den wichtigen Momenten.

Bin gespannt wie sich das Team und dann auch die Spieler in diesem Moment zeigen.
Zudem auch ob die Celtics Änderungen vornehmen. Normalerweise sagt man ja das in Spiel 7 keine Überraschungen mehr kommen, die Teams kennen sich, aber Boston hat bisher nicht viel verändert. Erwartet ihr hier was?

lenroy79

Nachwuchsspieler
Witzig, wenn es heute aus Philly Sicht was zu kritisieren gibt, dann wäre das Embiid. Wahnsinn was der an offenen Würfen liegenlassen hat. Aber das Team hat so gut gespielt, dass man es locker kompensieren konnte. Gerade defensiv haben die 76ers aktuell wirklich die Daumen drauf. Das ist brutal stark und Boston hatte nun 2 Spiele kein wirkliches Mittel gefunden.

PG13 Mit dem Spiel für @lenroy79 😉
Stimmt endlich endlich spielt PG mal wie man sich es erwartet hat. Wenn er so spielt kritisiere ich ihn gerne öfters wenns hilft 😁

Zum Spiel selbt kann man nur Wow sagen,
das man so nach einem 1:3 zurück gekommen ist. Ich hoffe das die Sixers jetzt wirklich mal durchziehen und der von mir die letzten Jahr oft kritisierte Embiid nicht wieder ein Spiel zum vergessen hat, wie die letzten Jahre in den Playoffs, immer wenn es drauf angekommen ist.
Bei Boston hoffe ich stark das Tatum spielen kann und nicht ausfällt, ich will einfach das beide Teams in Bestbesetzung sich eine Spiel 7 Schlacht liefern.

Oben