Ich finde das kommt drauf an, woran man an ihm zweifelt. Wenn jemand seine spielerischen Qualitäten anzweifelt, ist demjenigen sowieso nicht zu helfen, das würde ich in den Bereich Trolling packen. Wenn es um Toughness geht, ebenso. Embiid hat durch unfassbare Verletzungen gespielt. Dass sein Körper nicht für die Dauerbelastungen einer 82-Spiele Saison ausgelegt ist, kann er wenig für. Insofern Hut ab dafür. Ich glaube, viel Kritik war aber in den letzten Jahren, dass er nicht delivert, wenn es darauf ankommt. Und das kann man jetzt nach einer Round-1-Series nicht wirklich abstreiten. Wenn ich überlege, wie viele vielversprechende Regular Seasons wir hatten, nur ums eins um andere Mal früh auszuscheiden, dann würde ich das weiterhin als ein Manko in seiner Karriere sehen. Die Serie jetzt war sehr stark und er hat ein kleines Trauma seiner Karriere überwinden können, aber das kommt mir zu spät in der Karriere, um den generellen Kritikpunkt auszuräumen.An Embiid darf jedenfalls nicht mehr gezweifelt werden nach dieser Serie.
Das finde ich einen Reach. 2022/23 ist Embiid MVP geworden, wir hatten Saisons mit Jimmy Butler sowie mit James Harden. Ich glaube schon, dass wir immer noch ein sehr gutes Team haben aktuell. George performt nicht, wie wir es uns gewünscht haben (hat Butler ja auch nicht), aber Maxey ist der beste Spieler neben Embiid, den wir bisher hatten. Dennoch hat Embiid einen Schritt zurück gemacht, davon dürfen die Leistungen in dieser Serie nicht ablenken. Es ist ein gutes Team, aber das beste.... ich weiß nicht. Wir sind 7. in der Regular Season geworden, das war eine okaye, aber keine großartige Saison.Ich denke man kann sagen, dass das das beste sixers Team in der Embiid Ära ist
Nichtsdestotrotz. Ich kann mir nach der Serie vorstellen, dass wir was reißen können gegen die Knicks, irgendwie hat der Rund jetzt was geweckt in mir. Deswegen geht es mit voller Euphorie und Motivation in Runde 2. Yes!!