TheBigO
3rd Wagner Brother
Unsere Starting 5 ist echt stark. Hätten sie mal öfters zusammen gespielt die Saison.
Wir hatten einige glückliche Dinger dabei, aber dass erzwingt man halt auch. Nur die Bank muss mehr bringen. TDS kein Faktor. Black noch rusty, aber diesmal mit einigen wichtigen Plays. Cain war ein X-Factor heute. Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Bane. Sein Wurf öffnet unser Spiel.
Bei Detroit sehe ich außer Cade niemanden auf Top-Level bis hierhin. Harris macht es offensiv sehr routiniert, Ausar hat gute Aktionen. Aber sonst? Duren sehr enttäuschend. Bisher outplayed by Wendell Carter Jr. Die Tiefe, die in der Regular Season so stark war, ist kein Faktor.
Wir haben alle Chancen in dieser Serie, ein Heimsieg am Montag und wir können dann die Serie in 6 holen!
Also Ausar war schon bockstark heute, 17 Punkte / 8 Rebounds / 5 Blocks, dazu diese Defense.
Aber ja du sagt es richtig, Bench ist praktisch inexistent nach Black und Cain. Tristan muss da mal mehr erzwingen, wir wissen dass er es kann. Goga kann ich nicht einschätzen, manchmal ist er sehr wichtig wegen seiner Grösse andere Male, wie heute bsp. ein Nonfactor. Ich verstehe einfache nicht warum Moritz nicht eingesetzt wird. Ein paar Minuten in Q1 um zu sehen was passiert, würde vielleicht schon reichen.