EC, 1st Round: Detroit Pistons (1) vs Orlando Magic (8)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Joey

Bankspieler
Der Beginn des letzten Knicks Hawks games war schon krass und du denkst, sowas siehst du nicht jeden Tag, nur damit die Magic ein paar Tage später noch einen draufsetzen 😂

Prognose für game 7 kann keiner machen. Hier ist alles möglich. Pistons auch alles andere als souverän und konstant. Da ich neutral bin, stört mich das nicht. Bin gespannt, was kommt. Die Serie hat bisher gut unterhalten, obwohl nicht wirklich guter Basketball gespielt wurde.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich will eigentlich nur zwei Dinge für Game 7:

- Keine Verletzungen auf beiden Seiten die dazu kommen
- Keine harten Fouls oder Unsportlichkeiten sollten wir vermöbelt werden auswärts.

sonic00

Doppel Nullagent
Wagner hin oder her. Er konnte Cade auch nur limitieren in Spiel 3 und 4. Richtig rausnehmen ist da nicht bei dem Kaliber. In Spiel 1 und 2 hatte er ihn ja auch versucht zu verteidigen und da hat er genauso stark aufgelegt wie in den Spielen 5 und 6. Du kannst Cade nur als Team verteidigen.
Wollen die Magic eine Chance haben, dann geht das nur wenn sie ihr Offense optimieren. 12/48 von deinen 3 Go to guys ist unfassbar schlecht.
Ball Movement und Execution sieht eben maximal so aus wie ein Platz 8 im Osten.
Jalen Suggs und auch Anthony Black bringen keine konstante Offense und auch eher schlechtes Playmaking. Am besten sieht das noch aus wenn Banchero den Ball in den Händen hat.
Suggs mit 30%FG und 26% Dreierquote. Das ist bei bei 78 bzw. 50 Versuchen einfach ein schwarzes Loch.
Den Pistons werden ihre Defense wieder zum Laufen bringen und ansonsten tippe ich dann mal auf ein 3ten Spieler wie Robinson der das Spiel mit an sich reisst.

Oben