EC 1st Round: Indiana Pacers (4) vs Milwaukee Bucks (5)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Was hat der auf dem Parkett zu suchen um Häme auszukippen. Steht sinnbildlich für Teile unserer Kultur. Wenn es dir mehr darum geht den Gegner zu verhöhnen anstatt deinen Sieg zu feiern geht was total schief. Respekt, Ehre und Größe kennen viele gar nicht mehr. Einen guten Sportsmann und Gewinner zeichnet sowas aus.

Lawrence

Blagenbespaßer
Pacers finde ich irgendwie mies unsympathisch. Reden viel, aber sobald sie auf ein fittes team treffen ists vorbei. go cavs in dem fall

Sehe ich auch so. Große Fresse gegen ersatzgeschwächte Teams, aber von den stärkeren Teams dann komplett zerstört werden.

Die Cavs dürfen die gern durch die Mangel nehmen. :smoke::D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pacers finde ich irgendwie mies unsympathisch. Reden viel, aber sobald sie auf ein fittes team treffen ists vorbei. go cavs in dem fall
Wobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hier :saint:

Wobei ich fast die Vermutung hab, dass er der Vater von Hali ist. Absoluter Arschlochmove von dem Penner. Kann Hali aber wenig dafür, wenn der Alte sich aufführt wie ein Clown. Eine Buckstruppe mit dem ********* Porter, Kasper Kuzma und Labertasche Trent gewinnt aber definitiv auch keine Sympathiepunkte.

Bestes Spiel der Serie, Bucks mit völlig anderer Truppe sehr gut gestartet, aber irgendwann kam der Wurf der Pacers wieder. Haliburton mit zwei absoluten Clutch Plays, so aggressiv will man ihn immer sehen.

Serie gegen die Cavs wird sicherlich cool.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nur Hater mögen Trent nicht :nono:

1200x630

ocelot

Bankspieler
Wobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hier :saint:

Wobei ich fast die Vermutung hab, dass er der Vater von Hali ist. Absoluter Arschlochmove von dem Penner. Kann Hali aber wenig dafür, wenn der Alte sich aufführt wie ein Clown. Eine Buckstruppe mit dem ********* Porter, Kasper Kuzma und Labertasche Trent gewinnt aber definitiv auch keine Sympathiepunkte.

Bestes Spiel der Serie, Bucks mit völlig anderer Truppe sehr gut gestartet, aber irgendwann kam der Wurf der Pacers wieder. Haliburton mit zwei absoluten Clutch Plays, so aggressiv will man ihn immer sehen.

Serie gegen die Cavs wird sicherlich cool.
Ist doch eine Bereicherung für den Pacers (und v.a. Bucks) Discord :saint:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied

Piaget

Bankspieler
Alle die Gobert immer trollen, sollten sich das Ende von dem Spiel anschauen. Giannis ist ja grundsätzlich der Prototyp für einen All Defensive Big Man, der alles switchen und auch klein verteidigen kann. Trotzdem zieht Haliburton heute mehrfach in wichtigen Situationen einfach an ihm vorbei und scored unbedrängt. In solchen Situationen sieht der Big immer ******e aus.

Oben