EC 1st Round: Indiana Pacers (4) vs Milwaukee Bucks (5)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Was hat der auf dem Parkett zu suchen um Häme auszukippen. Steht sinnbildlich für Teile unserer Kultur. Wenn es dir mehr darum geht den Gegner zu verhöhnen anstatt deinen Sieg zu feiern geht was total schief. Respekt, Ehre und Größe kennen viele gar nicht mehr. Einen guten Sportsmann und Gewinner zeichnet sowas aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pacers finde ich irgendwie mies unsympathisch. Reden viel, aber sobald sie auf ein fittes team treffen ists vorbei. go cavs in dem fall
Wobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hier :saint:

Wobei ich fast die Vermutung hab, dass er der Vater von Hali ist. Absoluter Arschlochmove von dem Penner. Kann Hali aber wenig dafür, wenn der Alte sich aufführt wie ein Clown. Eine Buckstruppe mit dem ********* Porter, Kasper Kuzma und Labertasche Trent gewinnt aber definitiv auch keine Sympathiepunkte.

Bestes Spiel der Serie, Bucks mit völlig anderer Truppe sehr gut gestartet, aber irgendwann kam der Wurf der Pacers wieder. Haliburton mit zwei absoluten Clutch Plays, so aggressiv will man ihn immer sehen.

Serie gegen die Cavs wird sicherlich cool.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nur Hater mögen Trent nicht :nono:

1200x630

ocelot

Bankspieler
Wobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hier :saint:

Wobei ich fast die Vermutung hab, dass er der Vater von Hali ist. Absoluter Arschlochmove von dem Penner. Kann Hali aber wenig dafür, wenn der Alte sich aufführt wie ein Clown. Eine Buckstruppe mit dem ********* Porter, Kasper Kuzma und Labertasche Trent gewinnt aber definitiv auch keine Sympathiepunkte.

Bestes Spiel der Serie, Bucks mit völlig anderer Truppe sehr gut gestartet, aber irgendwann kam der Wurf der Pacers wieder. Haliburton mit zwei absoluten Clutch Plays, so aggressiv will man ihn immer sehen.

Serie gegen die Cavs wird sicherlich cool.
Ist doch eine Bereicherung für den Pacers (und v.a. Bucks) Discord :saint:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied

Piaget

Bankspieler
Alle die Gobert immer trollen, sollten sich das Ende von dem Spiel anschauen. Giannis ist ja grundsätzlich der Prototyp für einen All Defensive Big Man, der alles switchen und auch klein verteidigen kann. Trotzdem zieht Haliburton heute mehrfach in wichtigen Situationen einfach an ihm vorbei und scored unbedrängt. In solchen Situationen sieht der Big immer ******e aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sieht eher danach aus, dass Mathurin ein paar dümmliche Worte in Richtung Giannis feuert, obwohl dieser eigentlich nur Handshake macht. Mathurin ist nach dieser Saison definitiv in den Top 5 der Vollidioten drin. Kevin Porter Jr. natürlich der erste, der auch gleich dabei ist im Gemenge. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis er wieder freidreht.
Giannis ist ja einer der coolsten Dudes der ganzen Liga, das dürfte so mit der letzte sein, der in den Situationen eskaliert. Geht zum Abklatschen mit den anderen, bis dann halt der Benchplayer vom Gegner kommt und sich nochmal beweisen will.

Bucks-Fans tun mir wirklich leid, wenn da nächstes Jahr die "Hoffnungen" an Porter und Kuzma hängen. Nicht nur, dass sie halt einfach keine guten Baller sind, insbesondere Frauenschläger Porter ist jemand, den du aus Prinzip niemals in deinem Team haben willst. War auch klar, dass der das gleich nutzt um freizudrehen. Aber genau dafür haben die Pacers ja noch James Johnson im Roster - der ja glaube ich zuletzt zwei Drittel der Stimmen bekam bei der Athletic-Spielerumfrage, mit wem sie niemals eine Schlägerei anfangen würden. Vielleicht hat er Porter ja noch auf den Parkplatz hinter der Halle eingeladen... :saint:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bleibe weiter Pacers Fan. Das ist ein Team, was die NBA durch den eigenen Steil sehr bereichert, auch wenn ESPN das offensichtlich nicht so sieht ;)

Die Cavs sind noch ein Regal höher einzuschätzen, aber es wird ein Feuerwerk (auch wenn es wohl die Serie wird, die ESPN am allerwenigsten besprechen wird ;)).

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Sieht eher danach aus, dass Mathurin ein paar dümmliche Worte in Richtung Giannis feuert, obwohl dieser eigentlich nur Handshake macht. Mathurin ist nach dieser Saison definitiv in den Top 5 der Vollidioten drin. Kevin Porter Jr. natürlich der erste, der auch gleich dabei ist im Gemenge. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis er wieder freidreht.
War Mathurin nicht auch der erklärte nächste Superstar von besagtem Nutzer? :D
Kevin Porter Jr. hätte sich in der Tat gern mal mit 'seinesgleichen' prügeln können statt die eigenen 4-Wände für den Aggresionsabbau zu nutzen.
Ist das mit James Johnson aber nicht auch ne Urban Legend, @Angliru ? Ich hab mal auf Reddit gesucht und letztendlich weiss keiner was genaues. Es gibt auch keine Aufzeichnungen von Kämpfen.
Aber damit das klar ist: ich würde mich trotzdem nicht mit ihm anlegen! :D

Ansonsten noch: ein Dank an alle User, dass hier keine anderen Spiele gespoilert wurden. Bin erst in der HZ bei Knicks-Pistons. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Johnson hat mindestens schon mal den Schwarzen Gürtel in Karate - wie übrigens auch die komplette Familie:
Johnson, his parents and his eight siblings all have earned a black belt of varying degrees. In fact, his father, Willie, won 10 national karate titles and five world championships, and his mother, Vi, has captured five national titles.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Aber genau dafür haben die Pacers ja noch James Johnson im Roster - der ja glaube ich zuletzt zwei Drittel der Stimmen bekam bei der Athletic-Spielerumfrage, mit wem sie niemals eine Schlägerei anfangen würden. Vielleicht hat er Porter ja noch auf den Parkplatz hinter der Halle eingeladen... :saint:
Mehr als Adams 😲

Piaget

Bankspieler
Giannis ist ja einer der coolsten Dudes der ganzen Liga, das dürfte so mit der letzte sein, der in den Situationen eskaliert. Geht zum Abklatschen mit den anderen, bis dann halt der Benchplayer vom Gegner kommt und sich nochmal beweisen will.
Eigentlich schon, aber selbst er hat mal seine Momente:

Joey

Bankspieler
Trent war die Serie ueber eine welcome surprise, aber wtf war das am Ende?! :wallbash:

das hab ich mir auch gedacht als er den Ball durch seine Beine rollen ließ. Bucks sind schon mit das dümmste Team, so ein Spiel zu verlieren. Der letzte Wurf war nicht gut rausgespielt. In der OT trifft Trent alles, man führt mit 7 und fährt trotzdem nach Cancun.

Hoffe, dass Giannis im Sommer erlöst wird. Er hat den Titel nach Milwaukee gebracht, seine Schuldigkeit ist getan. Luka und Giannis wäre ein Traum :love: (auch wenn es die Lakers sind)

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
das hab ich mir auch gedacht als er den Ball durch seine Beine rollen ließ. Bucks sind schon mit das dümmste Team, so ein Spiel zu verlieren. Der letzte Wurf war nicht gut rausgespielt. In der OT trifft Trent alles, man führt mit 7 und fährt trotzdem nach Cancun.

Hoffe, dass Giannis im Sommer erlöst wird. Er hat den Titel nach Milwaukee gebracht, seine Schuldigkeit ist getan. Luka und Giannis wäre ein Traum :love: (auch wenn es die Lakers sind)
LeBron dann also naxh Milwaukee?

Oben