Immerhin:
Giannis took the high road:
Pacers finde ich irgendwie mies unsympathisch. Reden viel, aber sobald sie auf ein fittes team treffen ists vorbei. go cavs in dem fall
Wobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hierPacers finde ich irgendwie mies unsympathisch. Reden viel, aber sobald sie auf ein fittes team treffen ists vorbei. go cavs in dem fall
Ist doch eine Bereicherung für den Pacers (und v.a. Bucks) DiscordWobei sie schon grundsätzlich sympathischer wurden, seit ein gewisser User hier rausgeworfen wurde. Der trollt zwar woanders auch rum, aber da kann ich ihn besser ignorieren als noch hier
Wobei ich fast die Vermutung hab, dass er der Vater von Hali ist. Absoluter Arschlochmove von dem Penner. Kann Hali aber wenig dafür, wenn der Alte sich aufführt wie ein Clown. Eine Buckstruppe mit dem ********* Porter, Kasper Kuzma und Labertasche Trent gewinnt aber definitiv auch keine Sympathiepunkte.
Bestes Spiel der Serie, Bucks mit völlig anderer Truppe sehr gut gestartet, aber irgendwann kam der Wurf der Pacers wieder. Haliburton mit zwei absoluten Clutch Plays, so aggressiv will man ihn immer sehen.
Serie gegen die Cavs wird sicherlich cool.
Giannis ist ja einer der coolsten Dudes der ganzen Liga, das dürfte so mit der letzte sein, der in den Situationen eskaliert. Geht zum Abklatschen mit den anderen, bis dann halt der Benchplayer vom Gegner kommt und sich nochmal beweisen will.Sieht eher danach aus, dass Mathurin ein paar dümmliche Worte in Richtung Giannis feuert, obwohl dieser eigentlich nur Handshake macht. Mathurin ist nach dieser Saison definitiv in den Top 5 der Vollidioten drin. Kevin Porter Jr. natürlich der erste, der auch gleich dabei ist im Gemenge. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis er wieder freidreht.
War Mathurin nicht auch der erklärte nächste Superstar von besagtem Nutzer?Sieht eher danach aus, dass Mathurin ein paar dümmliche Worte in Richtung Giannis feuert, obwohl dieser eigentlich nur Handshake macht. Mathurin ist nach dieser Saison definitiv in den Top 5 der Vollidioten drin. Kevin Porter Jr. natürlich der erste, der auch gleich dabei ist im Gemenge. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis er wieder freidreht.
Johnson, his parents and his eight siblings all have earned a black belt of varying degrees. In fact, his father, Willie, won 10 national karate titles and five world championships, and his mother, Vi, has captured five national titles.
Mehr als AdamsAber genau dafür haben die Pacers ja noch James Johnson im Roster - der ja glaube ich zuletzt zwei Drittel der Stimmen bekam bei der Athletic-Spielerumfrage, mit wem sie niemals eine Schlägerei anfangen würden. Vielleicht hat er Porter ja noch auf den Parkplatz hinter der Halle eingeladen...![]()
puh ziemlicher choke job von den Bucks, immer wieder trifft es Doc Rivers
Aber props natürlich an die Pacers und Hali am Ende wieder clutch!
Eigentlich schon, aber selbst er hat mal seine Momente:Giannis ist ja einer der coolsten Dudes der ganzen Liga, das dürfte so mit der letzte sein, der in den Situationen eskaliert. Geht zum Abklatschen mit den anderen, bis dann halt der Benchplayer vom Gegner kommt und sich nochmal beweisen will.
Trent war die Serie ueber eine welcome surprise, aber wtf war das am Ende?!![]()
LeBron dann also naxh Milwaukee?das hab ich mir auch gedacht als er den Ball durch seine Beine rollen ließ. Bucks sind schon mit das dümmste Team, so ein Spiel zu verlieren. Der letzte Wurf war nicht gut rausgespielt. In der OT trifft Trent alles, man führt mit 7 und fährt trotzdem nach Cancun.
Hoffe, dass Giannis im Sommer erlöst wird. Er hat den Titel nach Milwaukee gebracht, seine Schuldigkeit ist getan. Luka und Giannis wäre ein Traum(auch wenn es die Lakers sind)