EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Detroit Pistons (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Jerry

Bankspieler
Bin überrascht, dass die Bookies das so klar zugunsten von NY sehen (Quoten NY 1,24 - Det 4,00). Gerade mit der Form von Detroit sehe ich das deutlich, deutlich enger. Sehe Detroit Spiel 1 klauen und sehe sogar ein 1:4 als nicht unwahrscheinlich, aber habe mich für das realistische 2:4 für Detroit entschieden.

miami_22

Nachwuchsspieler
Ich sehe diesen ganzen Detroit Hype ehrlich gesagt (noch) nicht so richtig. Wir haben noch keinen Spieler der Pistons in den Playoffs funktionieren sehen. Und Defensiv finde ich sind die Pistons auch eher eine "fake" gute Defense. Sie haben keinen Top Rimprotector und auch PoA hat Detroit nur Ausar. Zudem möchte ich erstmal sehen, dass Harris seinen Dreier trifft und Beasley, THJ und Ausar spielbar sind. Offensiv haben die Pistons zwar Cade aber dieser ist auch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt in den Playoffs.
Ich sage Knicks in 5

Lucatoni14

Bankspieler
Wie ich mich darauf freue, die Knicks einfach ein legit Team und kurz vor dem Kracher gegen die Celtics. Die Pistons einfach die Story der Saison und als Team völlig Banane. Hoffe das Schröder startet gegen Brunson und dann wird der Garden sowas von kochen. Da schaue ich mir Game 1 100% an.

Aber Knicks sind viel zu gut, 4:1.

Spree

Bankspieler
Endlich geht es heute los. Can't wait!
Weiß nicht ob ich mich mehr auf das Spiel selbst oder einfach auf den MSG und die Stimmung + Legenden und Co. dort freue. :D
Bin mal gespannt ob Brunson noch eingerostet ist oder wieder in "god-mode" unterwegs sein wird wie letztes Jahr.

Wie auch immer...
LET'S GO KNICKS! :cool1:

IMG_2949.jpg

IMG_295.jpg

Was sucht PJ Brown eigentlich aufm Titelblatt? Nur weil er Charlie Ward mal umgeschmissen hat? :D
Der ist aus 4 aufeinanderfolgenden Duellen 3x in Folge rausgeflogen. ;)

Oben