OK, jetzt auch mein Senf zur Serie.
Realistischerweise haben die Knicks zuviel Talent und zuviel Firepower für die Pistons. Wenn die erste 5 der Knicks ihr Potential abruft sollten sie die Serie locker nach Hause fahren. Jetzt kommt mein ABER:
Since the All-Star break, the Pistons have a net rating of +4.3, while the Knicks have a net rating of just +0.3. Stats never tell the whole story, but net rating, especially over that long of a period can be very telling
-Cade war fantastisch gegen die Knicks, hat eins seiner besten Spiele der Saison im Garden, niemand bei den Knicks konnte ihn stoppen, wenn er es schafft dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, dominant 35+ Scort und den anderen Spielern Würfe auflegen kann, haben die Pistons eine Chance
-Brunson ist nicht fit, nicht 100%, die Pistons haben mit Ausar Thompson einen 1A Perimeter Verteidiger, der versuchen wird ihm das Leben schwer zu machen
-wenn das der Fall ist, wird viel auf KAT ankommen, formal ein riesen Missmatch mit Duren, aber irgendwie trau ich KAT nicht, lasse mich gerne eines besseren belehren, kann er sein Matchup mit Duren dominieren? Stewart hat KAT sehr, sehr, sehr gut verteidigt im letzten Spiel gegeneinander.
-kann OG weiter so scoren wie in den letzten Wochen? Dann haben Pistons ein Problem. Das will ich aber auch erstmal sehen, Pistons haben nicht ohne Grund eine gute Defense
-die Pistons Bank ist eine Nummer besser als die der Knicks, Schröder und Beasley zusammen mit Stew sind eine Bank und können Spiele entscheiden, das kann ich von keinem bei den Knicks behaupten, vielleicht McBridge wenn es gut läuft aber nicht immer
Diese Saison war bis jetzt schon sensationell, alles was jetzt kommt ist Bonus. Im Grunde wäre ein Sieg und eine halbswegs kompetitive Serie schon fantastisch. Aber die Knicks liegen den Pistons irgendwie, wenn die Refs es erlauben und es ein physische Verteidigungsschlacht wird haben die Pistons einen Vorteil, es wird viel drauf ankommen ob die Pistons genug Offense produzieren können neben Cade, das ist so mit meine Hauptsorge. Was können die jungen Spieler Duren und Ausar leisten? Taucht Tobias in den Playoffs wieder ab? Können die Vets liefern? Ich zähle auf die geschlossene Mannschaftsleistung der Pistons, in dem jeder Spieler seinen Anteil am Erfolg hat und wo mal Beasley, mal Harris, mal Hardaway beim Scoring einen raushauen. Homer Pick Pistons in 6 oder noch besser in 7 mit einem epischen MSG-Game von Cade.
LETS FCKING GO DEEEEEETROIT BASKETBALL !!!!!