G-SUS
Bankspieler
- Beiträge
- 3.208
- Punkte
- 113
Genau das alles haben wir 23/24 über die Magic gesagt. Banchero hat in seiner ersten Serie gegen die Cavs abgeliefert, man ist nur knapp gescheitert. In den Exit interviews sagten alle, wie sehr die Niederlage in Spiel 7 sie motivieren wird, dass man unbedingt HCA will.Dieses Team war "special". Das hat man auf und abseits des Courts gemerkt, da stimmte einfach die Teamchemie. Vor allem es hat endlich wieder Spaß gemacht Pistons Basketball zu schauen, das habe ich lange vermisst. Nach einer ewig langen Durststrecke kann man als Pistons Fan wieder sagen, Detroit Pistons Basketball ist zurück aus der Bedeutungslosigkeit und die Reise fängt gerade erst an.
KCP wurde geholt und man ging mit viel Optimismus in die Saison....Dann folgten Verletzungen, Formschwächen und so special wie 23/24 war die Saison am Ende nicht.
Ich bin gespannt, ob die Pistons diese Entwicklung von diesem Jahr mitnehmen und so weitermachen...oder ob sie ähnliche Probleme haben werden.