EC 1st Round: New York Knicks (3) vs Detroit Pistons (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

G-SUS

Bankspieler
Dieses Team war "special". Das hat man auf und abseits des Courts gemerkt, da stimmte einfach die Teamchemie. Vor allem es hat endlich wieder Spaß gemacht Pistons Basketball zu schauen, das habe ich lange vermisst. Nach einer ewig langen Durststrecke kann man als Pistons Fan wieder sagen, Detroit Pistons Basketball ist zurück aus der Bedeutungslosigkeit und die Reise fängt gerade erst an.
Genau das alles haben wir 23/24 über die Magic gesagt. Banchero hat in seiner ersten Serie gegen die Cavs abgeliefert, man ist nur knapp gescheitert. In den Exit interviews sagten alle, wie sehr die Niederlage in Spiel 7 sie motivieren wird, dass man unbedingt HCA will.
KCP wurde geholt und man ging mit viel Optimismus in die Saison....Dann folgten Verletzungen, Formschwächen und so special wie 23/24 war die Saison am Ende nicht.
Ich bin gespannt, ob die Pistons diese Entwicklung von diesem Jahr mitnehmen und so weitermachen...oder ob sie ähnliche Probleme haben werden.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Genau das alles haben wir 23/24 über die Magic gesagt. Banchero hat in seiner ersten Serie gegen die Cavs abgeliefert, man ist nur knapp gescheitert. In den Exit interviews sagten alle, wie sehr die Niederlage in Spiel 7 sie motivieren wird, dass man unbedingt HCA will.
KCP wurde geholt und man ging mit viel Optimismus in die Saison....Dann folgten Verletzungen, Formschwächen und so special wie 23/24 war die Saison am Ende nicht.
Ich bin gespannt, ob die Pistons diese Entwicklung von diesem Jahr mitnehmen und so weitermachen...oder ob sie ähnliche Probleme haben werden.

Entwicklungen sind meist nicht linear, denke auch das "down" Jahr bei den Magic hat einen gewissen Lerneffekt, und sei es beim Frontoffice eure beiden Stars endlich mit mehr Shooting & Spacing zu versorgen.
Man kann natürlich immer schlecht in eine Glaskugel schauen, aber gibt für die Pistons wenig Gründe viele Änderungen an diesem Team vorzunehmen, dafür hat der Mix aus jung und Vets "zu gut" gepasst diese Saison, da kann man schon auf die internal growth Karte setzen, auch wenn Shooting weiterhin ein großes Thema bleibt.

Oben